Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

najo, der ernsti und der jogi nehmen sich gegenseitig nicht viel .. der ernsti wäre wahrscheinlich defensiv die bessere variante, hätte aber bestimmt nicht die tore, die der jogi letzte saison hatte, gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

najo, der ernsti und der jogi nehmen sich gegenseitig nicht viel .. der ernsti wäre wahrscheinlich defensiv die bessere variante, hätte aber bestimmt nicht die tore, die der jogi letzte saison hatte, gemacht...

Der Unterschied ist, dass Standfest seine Qualitäten richtig eischätzt, während der Ernsti glaubt er ist der Rafinha von Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lasnik in Aachens Amateurteam abgeschoben

zurückDer Ex-Austrianer Andreas Lasnik macht derzeit beim deutschen Zweitligisten Alemannia Aachen eine schwere Zeit durch. Der 25-jährige Mittelfeldspieler spielt in den Planungen von Coach Jürgen Seeberger keine Rolle und muss seit vergangener Woche mit dem Amateurteam trainieren.

"Er trainiert und spielt in der zweiten Mannschaft. Das ist momentan der Stand der Dinge", bestätigte Aachens Pressesprecher Thorsten Pracht. In der Oberliga NRW erzielte Lasnik, der noch einen Vertrag bis Sommer hat, immerhin am Wochenende beim 2:2 gegen den 1. FC Kleve aus einem verwandelten Foulelfmeter einen Treffer.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was wurde eigentlich aus ... Nikon Jevtic?

Was ich so gefunden hab, sollte der mittlerweile in der U17 der Austria spielen?

Kickt auch für die serbische U17-Auswahl. Hat dem schon mal wieder jemand zufällig auf die Füße geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was wurde eigentlich aus ... Nikon Jevtic?

Was ich so gefunden hab, sollte der mittlerweile in der U17 der Austria spielen?

Kickt auch für die serbische U17-Auswahl. Hat dem schon mal wieder jemand zufällig auf die Füße geschaut?

Den Junior hat vor ein paar Jahren anscheindend der Größenwahn gepackt und sich auf "Nikon El Maestro" umtaufen lassen :nein:

Nach Kurzausflügen in Richtung Valencia und danach zu Schalke ist er jetzt wieder bei der Austria und spielt in der U 19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aha, das mit den Namen wusste ich, nicht aber dass er schon in der U19 kickt.

Allerdings hört man schon lang nichts mehr .. bin gespannt ob wir den tatsächlich irgendwann bei uns in der Ersten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Den Junior hat vor ein paar Jahren anscheindend der Größenwahn gepackt und sich auf "Nikon El Maestro" umtaufen lassen :nein:

Nach Kurzausflügen in Richtung Valencia und danach zu Schalke ist er jetzt wieder bei der Austria und spielt in der U 19.

Wo hast du das her? Ich habe mir auf der offiziellen die Rubrik Amateure und Akademie angesehen. U19 ist da keine angeführt.

http://www.fk-austria.at/AKADEMIE-TEAMS.556.0.html

http://members.chello.at/bogi/MANNSCHAFTEN.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online