Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. März 2021 Kitsis schrieb vor 18 Minuten: Schade. Kévin Théophile-Catherine heißt so schön. ... und Alo Bärengrub hat seine Karriere 2015 beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. März 2021 Okotie übernimmt ein weiteres Lokal https://kurier.at/amp/chronik/wien/wiens-historisches-cafe-bellaria-in-neuer-hand/401223471?__twitter_impression=true 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Das Bellaria war immer eines meiner Lieblingscafes. Da ich coronabedingt schon lang nicht mehr dort war hab ich gar nicht mitbekommen dass es geschlossen hat. Aber man sieht: Veilchen haben eben Geschmack. bearbeitet 21. März 2021 von thebodi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. März 2021 thebodi schrieb vor 30 Minuten: Das Bellaria war immer einer meiner Lieblingscafes. Da ich coronabedingt schon lang nicht mehr dort war hab ich gar nicht mitbekommen dass es geschlossen hat. Aber man sieht: Veilchen haben eben Geschmack. Wien darf nicht Berlin werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2021 Spinn ich gerade oder ist bei Sky Marko Stankovic jetzt Reporter?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 InnVie schrieb vor 3 Minuten: Spinn ich gerade oder ist bei Sky Marko Stankovic jetzt Reporter?? Jop. Mich hat es auch gerissen. Er machts ganz gut. Lockerer, lässiger Typ der Stanko. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. März 2021 InnVie schrieb vor 3 Minuten: Spinn ich gerade oder ist bei Sky Marko Stankovic jetzt Reporter?? Der ist eh schon mindestens seit Saisonbeginn dabei. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Der ist eh schon mindestens seit Saisonbeginn dabei. Hab ich überhaupt nicht mitbekommen Aber top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Jop. Mich hat es auch gerissen. Er machts ganz gut. Lockerer, lässiger Typ der Stanko. unser Kremser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Jop. Mich hat es auch gerissen. Er machts ganz gut. Lockerer, lässiger Typ der Stanko. Finds bisl komisch dass er alle mit sie anspricht obwohl er eh alle kennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. März 2021 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Finds bisl komisch dass er alle mit sie anspricht obwohl er eh alle kennt Das finde ich auch von Anfang an absurd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaputto Tribünenzierde Geschrieben 22. März 2021 DrSaurer schrieb am 14.3.2021 um 16:23 : Gekauft stimmt schon, nur die Umstände sind sehr fragwürdig. Sieht man sich den eigentlichen Akt der "Arisierung" von Klein- und Mittelbetrieben an, handelt es sich in Wahrheit um erzwungenen Vermögensentzug. Die Differenz zwischen "wirklichem Wert" und "Verkehrswert" lukriert dabei der "Ariseur" voll. Dem früheren Eigentümer wurde der "Sachwert" (also der Verkaufswert) gutgeschrieben, davon wurden (meist nur vorgebliche) Steuerrückstände, eine "Reichsfluchtsteuer"und eine 25%ige "Sühneabgabe" abgezogen. Der verbleibende Rest wurde NICHT ausbezahlt, sondern verblieb bei der Treuhandstelle der Landesregierung. Auf diese Weise schnitten Staat und Parteiorganisation am "Arisierungsgewinn" mit. Insofern bin ich der Meinung, dass "gekauft" in dem Zusammenhang schon ein sehr irreführender Begriff ist und eigentlich nicht stimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. März 2021 Thomas Janeschitz: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/trainer-oder-consulting--thomas-janeschitz-sortiert-job-optionen/ Sehr gutes Interview. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. März 2021 thebodi schrieb vor einer Stunde: Thomas Janeschitz: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/trainer-oder-consulting--thomas-janeschitz-sortiert-job-optionen/ Sehr gutes Interview. Wäre ein interessanter Mann als Sport Vorstand falls Stöger geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. März 2021 Jens Stryger Larsen steht gegen Moldawien in der Startformation und hat auch schon ein Tor erzielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts