DrSaurer Nord C Geschrieben 14. März 2021 jbg2001 schrieb vor 2 Minuten: Nr. 16 "gekauft" - naja Gekauft stimmt schon, nur die Umstände sind sehr fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. März 2021 Marin Leovac ist grad am Weg Tottenham aus der EL zu kicken. In der 81. bei 2:0 eingewechselt worden. Mittlerweile stehts in der 2. Hälfte der Verlängerung 3:0 für Dinamo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 19. März 2021 Aegis schrieb vor 13 Stunden: Marin Leovac ist grad am Weg Tottenham aus der EL zu kicken. In der 81. bei 2:0 eingewechselt worden. Mittlerweile stehts in der 2. Hälfte der Verlängerung 3:0 für Dinamo. Orsic würde ich schon nehmen, aber an dem werden wohl andere Kaliber dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2021 1911_Viola schrieb vor 29 Minuten: Orsic würde ich schon nehmen, aber an dem werden wohl andere Kaliber dran sein Jeder dinamo zagreb kicker ist für uns utopisch egal wie er heißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. März 2021 Leimi1911 schrieb am 19.3.2021 um 11:02 : Jeder dinamo zagreb kicker ist für uns utopisch egal wie er heißt. Schade. Kévin Théophile-Catherine heißt so schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. März 2021 Kitsis schrieb vor 18 Minuten: Schade. Kévin Théophile-Catherine heißt so schön. ... und Alo Bärengrub hat seine Karriere 2015 beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. März 2021 Okotie übernimmt ein weiteres Lokal https://kurier.at/amp/chronik/wien/wiens-historisches-cafe-bellaria-in-neuer-hand/401223471?__twitter_impression=true 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Das Bellaria war immer eines meiner Lieblingscafes. Da ich coronabedingt schon lang nicht mehr dort war hab ich gar nicht mitbekommen dass es geschlossen hat. Aber man sieht: Veilchen haben eben Geschmack. bearbeitet 21. März 2021 von thebodi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. März 2021 thebodi schrieb vor 30 Minuten: Das Bellaria war immer einer meiner Lieblingscafes. Da ich coronabedingt schon lang nicht mehr dort war hab ich gar nicht mitbekommen dass es geschlossen hat. Aber man sieht: Veilchen haben eben Geschmack. Wien darf nicht Berlin werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2021 Spinn ich gerade oder ist bei Sky Marko Stankovic jetzt Reporter?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 InnVie schrieb vor 3 Minuten: Spinn ich gerade oder ist bei Sky Marko Stankovic jetzt Reporter?? Jop. Mich hat es auch gerissen. Er machts ganz gut. Lockerer, lässiger Typ der Stanko. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. März 2021 InnVie schrieb vor 3 Minuten: Spinn ich gerade oder ist bei Sky Marko Stankovic jetzt Reporter?? Der ist eh schon mindestens seit Saisonbeginn dabei. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Der ist eh schon mindestens seit Saisonbeginn dabei. Hab ich überhaupt nicht mitbekommen Aber top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Jop. Mich hat es auch gerissen. Er machts ganz gut. Lockerer, lässiger Typ der Stanko. unser Kremser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Jop. Mich hat es auch gerissen. Er machts ganz gut. Lockerer, lässiger Typ der Stanko. Finds bisl komisch dass er alle mit sie anspricht obwohl er eh alle kennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts