hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Ho Ho Hosiner soeben mit einem verwandelten Elfer für Dresden zum zwischenzeitlichen 2:2 in Köln gg. Viktoria. bearbeitet 19. Dezember 2020 von hope and glory 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Dezember 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 17 Stunden: Klar, er hat den Negativsumpf verlassen. Eigentlich ein gutes Vorbild für dich. Verlass doch bitte auch diesen Negativsumpf - danke!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2020 elmod schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich ein gutes Vorbild für dich. Verlass doch bitte auch diesen Negativsumpf - danke!!! Das wird morgen der Sieg gg. Den Lask beenden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 was der Michi Liendl da spielt hat schon was von Herbert Prohaska. Legendär. nur halt nicht bei uns warum auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2020 AlfredoD. schrieb vor 6 Minuten: nur halt nicht bei uns warum auch immer. Bei uns würde er vielleicht wie Grünwald im DM/ZM spielen und nach einigen Partien dieselbe Kritik abbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2020 Bei uns war er auch gut nur hat das niemand erkannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2020 Reisinger schrieb vor 3 Stunden: Bei uns war er auch gut nur hat das niemand erkannt. Naja, da mach ich unseren Verantwortlichen keinen Vorwurf. Er wollte damals nach Deutschland wechseln und danach hätt ich ihm diese Leistungen auch nicht mehr zugetraut. Nachher ist man immer klüger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Dezember 2020 hope and glory schrieb am 19.12.2020 um 15:33 : Ho Ho Hosiner soeben mit einem verwandelten Elfer für Dresden zum zwischenzeitlichen 2:2 in Köln gg. Viktoria. Hosiner wird der 3. Liga König hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Reisinger schrieb vor 5 Stunden: Bei uns war er auch gut nur hat das niemand erkannt. doch ich, aber mich fragt ja niemand bearbeitet 20. Dezember 2020 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2020 https://mobil.krone.at/2303737 Gut zu wissen, dass der Aleks uns mit 39 zum Meistertitel führen will. Schön jedenfalls, ihn wieder in Topform zu sehen, so bleibt er noch eine Weile in Deutschland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2020 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: https://mobil.krone.at/2303737 Gut zu wissen, dass der Aleks uns mit 39 zum Meistertitel führen will. Schön jedenfalls, ihn wieder in Topform zu sehen, so bleibt er noch eine Weile in Deutschland. Verbrenne ich das Stadion ist eine komische Wortwahl aber gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 13 Minuten: Verbrenne ich das Stadion ist eine komische Wortwahl aber gut Das kann er sich schenken. Grad in so einer Situation keine gute Wortwahl. bearbeitet 23. Dezember 2020 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Dezember 2020 fak-ler schrieb vor 13 Minuten: Verbrenne ich das Stadion ist eine komische Wortwahl aber gut derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Dad kann er sich schenken. Grad in so einer Situation keine gute Wortwahl. drago halt aber er identifiziert sich mit der austria. das ist doch schön! würde ich mir von ein paar anderen ehemaligen spielern auch wünschen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2020 Mit 39 braucht den auch keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Dezember 2020 L3g0l4s schrieb vor 7 Stunden: drago halt aber er identifiziert sich mit der austria. das ist doch schön! würde ich mir von ein paar anderen ehemaligen spielern auch wünschen Er würde sogar zur Rettung der Austria einen kleinen sog. Versicherungsbetrug begehen und das Stadion warm abtragen. Kein Wunder, dass unsere Kreditlinien locker verlängert werden - zumindest um 10 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts