Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2020 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Glaub das hätte damals nicht gepasst. Vor allem wollte er ja auch nicht mehr verlängern, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich meinte nach seiner Zeit bei der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ich meinte nach seiner Zeit bei der Admira. Achso. Da glaub ich halt nicht das er sich in unserem Chaos besonders gut entwickelt hätte wenn ich ehrlich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2020 4-Jahresvertrag für den Hasi - finde ich top. Das wäre damals ein Trainer für uns gewesen nach Ingolstadt, aber er hat wohl schon einen zu guten Ruf gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2020 hasenhüttl war soweit ich mich erinnere nach dem abgang von stöger erste wahl als nachfolger. obwohl er da noch zweitligatrainer war hatten wir schon damals keine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2020 Viel Glück Ernstl!! https://www.krone.at/2168484 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2020 vgw77 schrieb vor 7 Stunden: Viel Glück Ernstl!! https://www.krone.at/2168484 Wie lange wird das halten? Die beiden sind ja wie Tag und Nacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2020 Für so einen move braucht man den sauteuren magath? Lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. Juni 2020 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Für so einen move braucht man den sauteuren magath? Lol Ich glaub, so extrem teuer ist der gar nicht. Warum er es macht, weiß ich aber auch nicht ? Alles Gute, Ernst! Für immer einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2020 vgw77 schrieb vor 11 Stunden: Viel Glück Ernstl!! https://www.krone.at/2168484 Ich denke damit ist das Schicksal von Soldo auch besiegelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2020 Alles Gute Didi Constantini. Ich hoffe er kann seinen wohlverdienten Ruhestand in Würde und mit Genuss geniessen. Selten Trainer bei der Austria gesehen die so ein offenes Ohr für Fans hatten, die immer an guten Schmäh hatten und vor allem den Verein in der kurzen Zeit auch so geprägt hatten. Der Didi hat uns, verglichen mit der Zeit in der er da war, so einiges reingewirtschaftet. DANKE nochmals dafür Didi! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2020 Gizmo schrieb vor 52 Minuten: Alles Gute Didi Constantini. Ich hoffe er kann seinen wohlverdienten Ruhestand in Würde und mit Genuss geniessen. Selten Trainer bei der Austria gesehen die so ein offenes Ohr für Fans hatten, die immer an guten Schmäh hatten und vor allem den Verein in der kurzen Zeit auch so geprägt hatten. Der Didi hat uns, verglichen mit der Zeit in der er da war, so einiges reingewirtschaftet. DANKE nochmals dafür Didi! Jep absolute top Leistungen zwei mal als Interimstrainer, wäre interessant gewesen wie er sich bei uns längerfristig geschlagen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Juni 2020 .....Martinovic? Erzielt das 1:0 für Vorwärts Steyr gegen Mohren Dornbirn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2020 Ist Ibertsberger eigentlich noch immer so ein guter Trainer? Nach 1-2 guten Spielen bei StP war er es ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 13. Juni 2020 since1312 schrieb vor 4 Stunden: Ist Ibertsberger eigentlich noch immer so ein guter Trainer? Nach 1-2 guten Spielen bei StP war er es ja Nun ja, bei RI hat man sofort gesehen, was die mannschaft vorhat, nur die punkte haben gefehlt. bei CI - bei aller sympathie - weiß ich's bis jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) John Garcia schrieb vor 7 Stunden: Nun ja, bei RI hat man sofort gesehen, was die mannschaft vorhat, nur die punkte haben gefehlt. bei CI - bei aller sympathie - weiß ich's bis jetzt nicht. Bei Ilzer hat man zumindest in 70 Spielen genau gesehen was er vorhat und er hat zudem auch die Punkte geliefert. Ibertsberger hat noch nirgends Punkte geliefert, bei STP sogar noch weniger als damals er in der Position von Ilzer bei uns. Nach dem ersten und einzigen Sieg STPs gegen Wattens liest man hier nicht mehr allzuviel Lob, dafür ist STP am Abstiegsplatz. The grass on the other side.... bearbeitet 14. Juni 2020 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts