hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. November 2019 (bearbeitet) John Garcia schrieb vor 4 Stunden: ...Wolfgang Mair: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/wolfgang-mair--vom-kicker-zum--kowalski-/ Keine typische Entwicklung für einen Kicker. Ein lässiger Kerl. Habe mit ihm und Ertl Johnny mal in Sbg away geplaudert. Beide locker drauf und nett. Mair war da, so ich mich recht erinnern kann, in der Werbebranche tätig? bearbeitet 15. November 2019 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. November 2019 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Ein lässiger Kerl. Habe mit ihm und Ertl Johnny mal in Sbg away geplaudert. Meine locker drauf und nett. Mair war da, so ich mich recht erinnern kann, in der Werbebranche tätig? Ich hoffe, Johnny oder Wolfi haben keinen unlauteren Vorteil daraus gezogen, dass deine locker drauf war. Oder bist du da liberal? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, Johnny oder Wolfi haben keinen unlauteren Vorteil daraus gezogen, dass deine locker drauf war. Oder bist du da liberal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. November 2019 John Garcia schrieb vor einer Stunde: Unglaubliche Entgleisung meinerseits. Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung und gelobe Besserung. Als Ablasshandel werde ich heute Abend einem Rapidler eine auflegen. Bitte nächstes mal vorher sämtliche Seiten im jeweiligen Thread durchlesen! Dann kann so etwas nicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe, Johnny oder Wolfi haben keinen unlauteren Vorteil daraus gezogen, dass deine locker drauf war. Oder bist du da liberal? Wie bin ich den sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2019 Das weiß er ja nicht, deshalb die Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. November 2019 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Wie bin ich den sonst? Blader als früher - vermutlich. p.s.: Und liebenswert natürlich! bearbeitet 15. November 2019 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. November 2019 Länderspiel Pause und alle haben sich lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden: Blader als früher - vermutlich. p.s.: Und liebenswert natürlich! Du kennst mich ja wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. November 2019 Lindner hat heute beim Heimspiel gegen Kiel 6 Gegentore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. November 2019 maxglan schrieb vor 28 Minuten: Lindner hat heute beim Heimspiel gegen Kiel 6 Gegentore bekommen. @Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 Lindner wird es mit so einer Leistung wie am Wochenende auch schwer haben irgendwo einen vernünftigen Verein zu finden. Das war ja mal gar nix https://www.youtube.com/watch?v=aP8ivErIMd4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. November 2019 Er reiht sich problemlos in die restliche Leistung der Wiesbadener ein. EM Kader wird's so nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. November 2019 BusZero schrieb vor einer Stunde: Er reiht sich problemlos in die restliche Leistung der Wiesbadener ein. EM Kader wird's so nicht Zurecht... Der baut halt konstant ab wie ich finde. Mittlerweile ist er nichtmal mehr auf der Linie wirklich gut, vom Rest braucht man eh nicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 reallumpi schrieb vor 6 Minuten: Zurecht... Der baut halt konstant ab wie ich finde. Mittlerweile ist er nichtmal mehr auf der Linie wirklich gut, vom Rest braucht man eh nicht reden. Wobei sie ja in der Schweiz recht angetan waren von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts