1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 19. Juli 2019 https://www.transfermarkt.at/barca-will-alaba-als-konkurrent-fur-alba-ndash-abschied-von-bayern-dank-lucas-denkbar-/view/news/341121 Ich hoffe, der Transfer kommt endlich mal zustande, Ausbildungsentschädigung warads... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2019 1911_Viola schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/barca-will-alaba-als-konkurrent-fur-alba-ndash-abschied-von-bayern-dank-lucas-denkbar-/view/news/341121 Ich hoffe, der Transfer kommt endlich mal zustande, Ausbildungsentschädigung warads... 50 Meilen würden einige Millionen in die Kassa spülen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2019 Was wäre der Anteilssatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Das jährliche alaba Gerücht. Am Ende wechselt er dann ablösefrei irgendwo hin 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 8 Stunden: https://www.transfermarkt.at/barca-will-alaba-als-konkurrent-fur-alba-ndash-abschied-von-bayern-dank-lucas-denkbar-/view/news/341121 Ich hoffe, der Transfer kommt endlich mal zustande, Ausbildungsentschädigung warads... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barca einen Konkurrenten/Ersatz für Alba um rund 50 Mille verpflichtet, solange Alba noch fit und gut in Form ist. Da hat Barca allein wegen financial fairplay schon andere Baustellen. Um an Alaba nochmal ordentlich zu verdienen, müsste schon ein Verein mit akutem Bedarf auf seiner Position anklopfen. bearbeitet 19. Juli 2019 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Juli 2019 1911_Viola schrieb vor 8 Stunden: https://www.transfermarkt.at/barca-will-alaba-als-konkurrent-fur-alba-ndash-abschied-von-bayern-dank-lucas-denkbar-/view/news/341121 Ich hoffe, der Transfer kommt endlich mal zustande, Ausbildungsentschädigung warads... Der geht nach Vertragsende ablösefrei zu Juve - wie alle halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 8 Stunden: 50 Meilen würden einige Millionen in die Kassa spülen. Könnt mir auch vorstellen, dass der Parits da ein paar Prozenterl mehr verhandelt hat damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Alexander Frank: unser ehemaliger RLO/YV Striker hat heute das Siegtor gegen Lafnitz im Cup erzielt. bearbeitet 19. Juli 2019 von fis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 fis schrieb vor 12 Stunden: Alexander Frank: unser ehemaliger RLO/YV Striker hat heute das Siegtor gegen Lafnitz im Cup erzielt. Schade um ihn, aber ich fürchte in der RLx ist der Plafond erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb am 18.6.2019 um 16:25 : Was wurde aus @Balle der Gerät a echt leiwander User, aber seit einem Jahr nicht mehr on. Hab gerne mit ihm gepostet. Bin eh noch unter den Lebendigen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Juli 2019 Balle der Gerät schrieb vor einer Stunde: Bin eh noch unter den Lebendigen! Ich dachte schon, du bist zu beschäftigt, die Dornbirn raufzuschießen... ? Außerdem gefällt es mir nicht, dass der Weissman für WAC shon recht häufig trifft, da hättest du deine Leute eingreifen lassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 20. Juli 2019 Beim 5:0 Sieg von Austria Lustenau anscheinend 5 Tore von Ronivaldo . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2019 thebodi schrieb vor 11 Stunden: Beim 5:0 Sieg von Austria Lustenau anscheinend 5 Tore von Ronivaldo . Interessanter Mann - da müsste man hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 Friese besiegt Bremen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. Juli 2019 Bernhard Luxbacher - wußte gar nicht dass er noch aktiv ist, der war doch nach seiner Zeit i d USA schwer verletzt? - geht in die RLO zu Mauerwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts