Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Aber nur mit der richtigen chemie. Ohne Chemie geht doch hier zu 95% nichts mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2019 Alizee schrieb vor einer Stunde: Ohne Chemie geht doch hier zu 95% nichts mehr.... Aber jz hör doch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2019 Alizee schrieb vor 5 Stunden: Das mit Ronivaldo ist halt ein klassisches Austria-Kapitel. Unabhängig davon, wer hier nun Schuld hat oder nicht.... kommt das oft bei uns vor? Ich meine, der Mann ist 30 und hat noch kein einziges BL Spiel bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Ronivaldo mit 26 Toren Torschützenkönig in Liga 2 ich mein, wie geht das bitte. Der war doch schon Invalide bei uns. Macht mehr goal als unsere komplette sturmreihe in 2 saisonen bearbeitet 3. Juni 2019 von Owls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2019 Owls schrieb vor 3 Minuten: Ronivaldo mit 26 Toren Torschützenkönig in Liga 2 ich mein, wie geht das bitte. Der war doch schon Invalide bei uns. Naja, nein, der war eben lange verletzt und dann wie er endlich fit war wollte man ihn nicht mehr. Versteh ich bis heute nicht ganz aber bringt eh nix im nachhinein. Aber ich hab auch keine Ahnung welches System Lustenau spielt und es ist halt auch nur die 2. Liga... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2019 Owls schrieb vor 8 Stunden: Ronivaldo mit 26 Toren Torschützenkönig in Liga 2 ich mein, wie geht das bitte. Der war doch schon Invalide bei uns. Macht mehr goal als unsere komplette sturmreihe in 2 saisonen In der 2. Österr. Liga... Er war so viel Invalide wie zB Gorgon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2019 https://www.krone.at/1935623 Didi Constantini bei Geisterfahrerunfall schwer verletzt... als Verursacher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2019 vgw77 schrieb vor 5 Minuten: https://www.krone.at/1935623 Didi Constantini bei Geisterfahrerunfall schwer verletzt... als Verursacher... Alles Gute DiCo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 4. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Alles Gute DiCo! na gut wenn das ärgste was er da davon getragen hat, Rippenbrüche sind, dann muss man sich eh keine großen Sorgen machen. Auch wenn man die nicht unterschätzen darf, aber die Medizin muss da keine Wunderdinge vollbringen. falsche Auffahrt erwischt anscheinend. alles in allem nochmal ein Masel gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2019 Würde mich aber wundern wenn mit "schwer verletzt" nur Rippenbrüche gemeint sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 4. Juni 2019 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Würde mich aber wundern wenn mit "schwer verletzt" nur Rippenbrüche gemeint sind. Hab grade nachgeschaut. da gibt es eine quasi Definition, die lautet, dass jedes Unfallopfer als schwer verletzt gilt, das länger als 24h im Krankenhaus behandelt werden muss. Es jetzt für den Fall nicht großartig wichtig, aber ich fands interessant. weil man da doch automatisch immer denkt, dass das nahe an lebensdrohend ist oder wenigstens lebenslange Schäden drohen. angeblich trifft das aber "nur" für etwa jeden Zehnten von den als Schwerverletzten bezeichneten zu. Jedenfalls gut, dass uns der Dico noch länger erhalten bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juni 2019 AlfredoD. schrieb vor 9 Stunden: na gut wenn das ärgste was er da davon getragen hat, Rippenbrüche sind, dann muss man sich eh keine großen Sorgen machen. Auch wenn man die nicht unterschätzen darf, aber die Medizin muss da keine Wunderdinge vollbringen. falsche Auffahrt erwischt anscheinend. alles in allem nochmal ein Masel gehabt. Da steht er hat auf der Autobahn umgedreht, klingt anders als falsche Auffahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2019 cmburns schrieb vor 5 Minuten: Da steht er hat auf der Autobahn umgedreht, klingt anders als falsche Auffahrt... Ja, nachdem er draufgekommen ist, die falsche Auffahrt genommen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2019 Bist du deppat, auf der Autobahn wenden... Ich fürchte, beim Didi fährt der Lift auch nicht mehr bis ganz nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juni 2019 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Ja, nachdem er draufgekommen ist, die falsche Auffahrt genommen zu haben "Nach dem Wendemanöver passierte der Geisterfahrerunfall, bei dem er mit einem anderen Pkw frontal zusammenkrachte. " Nach dem Wenden passierte der Unfall, also liest sich für mich eher, als wollte er nicht bis zur nächsten Ausfahrt fahren und Zeit sparen. Nicht falsche Auffahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts