Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

mit wienerberg gibts seit der saison eine kooperation, da sind jetzt einige akademiker! nur weil salkic jetzt dort spielt heißt das noch lange nix. bei den amateuren is er aber nie wirklich aufgefallen

Stimmt, insgesamt sind ca. 5 bis 6 Spieler von der FSA zu Wienerberg gegangen. (Schneider, Salkic, Teurezbacher,...)

Salkic ist vor kurzem erst 18 geworden. Wenn er sich in der RLO gut präsentiert, könnte er bald wieder bei der Austria sein. Beim Länderspiel der U19 gegen Portugal war ich im Stadion, dort war er aber (wie die meisten anderen) schwach.

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

@fantom

und einen hat der libor quasi vorbereitet.

schuss an die stange und ein anderer hat den rebound verwertet.

antonsson war nur auf der bank. (spielt auch dort)

lg

chico

Danke für die weiteren Infos,meine Quellen bezogen sich nur von www.livescore.com und da steht nur das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Boavista zu Braga

Transfer innerhalb der portugiesischen Liga.Österreichs Teamstürmer Roland Linz hat am Sonntagabend am Rande der Bundesliga-Partie zwischen Mattersburg und Austria seinen Abschied von Boavista Porto bestätigt.

"Ich habe bei einem anderen Club unterschrieben", sagte der 26-Jährige, wollte den neuen Arbeitgeber vorläufig aber noch nicht nennen.

Es sickerte jedoch bereits durch, dass Linz innerhalb der portugiesischen Liga zum UEFA-Cup-Starter SC Braga wechselt. Als Ablösesumme für Boavista wurden zwei Millionen Euro kolportiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Marktwert von Linz hat sich aber nicht entscheidend erhöht, nachdem schon die Austria für ihn damals 1 Mio Euro Ablöse gezahlt hat.

Vom Hocker haut mich dieser Wechsel nicht, aber was solls, wenigstens spielt er mit seiner Mannschaft im Uefa-Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Vom Hocker haut mich dieser Wechsel nicht, aber was solls, wenigstens spielt er mit seiner Mannschaft im Uefa-Cup.

Naja, Rückschritt wars aber auch keiner. Braga oder Porto ist wurscht solange es nicht der FC, in Porto mein ich, ist. Das sind eben die Nudeldrucker-Vereine für die ein Linz gerade gut genug ist. Aber irgendwann kommt noch der Tag an dem uns ganz Europa um ihn und Wallner beneiden werden :feier:

Hat ja immerhin der selbsternannte Super-Experte gesagt, oder fehlte ihm damals noch die Erfahrung? :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sebo vor Wechsel von Rangers nach Frankreich

Nach nur einem Jahr im Dress der Glasgow Rangers scheint der Slowake Filip Sebo abermals den Verein zu wechseln. Der Ex-Austrianer, der 2006 mit den Wienern das Double gefeiert und dann für 2,64 Mio. Euro einen Vier-Jahres-Vertrag in Schottland unterzeichnet hat, steht laut seinem Manager in Kontakt mit dem französischen Erstligisten FC Valenciennes.

Der 23-jährige Stürmer war 2005 als slowakischer Torschützenkönig von Artmedia Preßburg nach Wien geholt worden, wo er sich rasch in die Herzen der Austria-Anhänger gespielt hatte. Doch ein Jahr später verließ er den Double-Gewinner und folgte dem Ruf des Geldes nach Glasgow. Sebo trug bisher 14-mal den Teamdress, für das Länderspiel am Mittwoch gegen Vize-Weltmeister Frankreich in Trnava schien er allerdings nicht auf.

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.