Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Reisinger schrieb vor 3 Stunden:

Bei uns war er auch gut nur hat das niemand erkannt.

Naja, da mach ich unseren Verantwortlichen keinen Vorwurf. Er wollte damals nach Deutschland wechseln und danach hätt ich ihm diese Leistungen auch nicht mehr zugetraut. Nachher ist man immer klüger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

https://mobil.krone.at/2303737

Gut zu wissen, dass der Aleks uns mit 39 zum Meistertitel führen will. Schön jedenfalls, ihn wieder in Topform zu sehen, so bleibt er noch eine Weile in Deutschland.

Verbrenne ich das Stadion ist eine komische Wortwahl aber gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
fak-ler schrieb vor 13 Minuten:

Verbrenne ich das Stadion ist eine komische Wortwahl aber gut 

 

derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Dad kann er sich schenken. Grad in so einer Situation keine gute Wortwahl.

drago halt :ratlos: 

aber er identifiziert sich mit der austria. das ist doch schön! würde ich mir von ein paar anderen ehemaligen spielern auch wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
L3g0l4s schrieb vor 7 Stunden:

 

drago halt :ratlos: 

aber er identifiziert sich mit der austria. das ist doch schön! würde ich mir von ein paar anderen ehemaligen spielern auch wünschen

Er würde sogar zur Rettung der Austria einen kleinen sog. Versicherungsbetrug begehen und das Stadion warm abtragen. Kein Wunder, dass unsere Kreditlinien locker verlängert werden - zumindest um 10 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.