Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
J.E schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/wolfgang-knaller-rechnet-mit-juergen-macho-und-riegler-ab/

knaller on fire, und ich würde ihn mir wieder statt gruber wünschen

Bitte nicht.

Gruber kann und soll man kritisch hinterfragen aber bitte nicht Knaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

Für die Austria zu schlecht - für Mannschaften rund um Ibra, Rooney und Co reichts jedoch. 

Man muss es halt auch in Relation setzen.
In den USA stehen sie halt auf Spektakel und daher ist die MLS, wie eigentlich auch alle anderen Profiligen dort, eher auf die Offensive ausgerichtet. Dass das eher Spielertypen wie Royer, Tajouri und Co zuträglicher ist als sich bei uns vom Höller Loisl auf der Mittelauflage umhacken zu lassen muss man auch berücksichtigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Es ist wirklich unfassbar wie scheiße man in diesem Geschäft performen kann und trotzdem aufgrund des Namens immer einen lukrativen  Job bekommt. 

als ob da jetzt ein unterschied zur privatwirtschaft oder sonst wo wäre. die größten "kapazunder" sitzen da ja auch meist in höheren regionen und können scheisse performanen wie sie wollen, ausbaden werden es andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es ist wirklich unfassbar wie scheiße man in diesem Geschäft performen kann und trotzdem aufgrund des Namens immer einen lukrativen  Job bekommt. 

du weißt selber, dass er meist erfolgreich war, hat eh elmod letztens zusammengefasst und seine letzten beiden nachfolger nicht besser performt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 50 Minuten:
behave yourself schrieb vor einer Stunde:
Es ist wirklich unfassbar wie scheiße man in diesem Geschäft performen kann und trotzdem aufgrund des Namens immer einen lukrativen  Job bekommt. 
 

du weißt selber, dass er meist erfolgreich war, hat eh elmod letztens zusammengefasst und seine letzten beiden nachfolger nicht besser performt haben

Bombastisch erfolgreich in der Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor einer Stunde:

wie geschrieben, wieviel besser waren seine nachfolger? unvorstellbar, dass dort die probleme woanders lagen?

 

 

 

oder meinst seine zeit in basel?

Ich meine seine letzte Station und dafür gibt es noch keinen Vergleich der Sinnvoll wäre bezüglich dem Nachfolger. Wo lagen denn deiner Meinung dort die Problem sodass Fink Zürich zum Abstieg geführt hat?

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.