Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Gizmo schrieb vor 17 Stunden: Felipe Pires: Tribünenzierde. Nicht mehr lange. Der Hannover Deal ist bald in trockenen Tüchern. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Einer der laufend über Stuten donnert, jop! Und zwar komplett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-torhueter-fuer-den-sv-mattersburg-/ Mattersburg sucht einen neuen Tormann Könnte mir gut vorstellen dass Hazigic dort bald seine Zelter aufschlagen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-torhueter-fuer-den-sv-mattersburg-/ Mattersburg sucht einen neuen Tormann Könnte mir gut vorstellen dass Hazigic dort bald seine Zelter aufschlagen wird Wollte er nicht verlängern oder gabs kein Angebot, hab's vergessen? Hat er sich wenn er nicht wollte etwas verrotpullert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 cmburns schrieb vor 10 Minuten: Wollte er nicht verlängern oder gabs kein Angebot, hab's vergessen? Hat er sich wenn er nicht wollte etwas verrotpullert. Ich glaub er wollte nicht länger die #2 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Ich glaub er wollte nicht länger die #2 seineigentlich war er das nicht, bzw. wäre es in seinen Händen gelegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 J.E schrieb vor 22 Minuten: ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Ich glaub er wollte nicht länger die #2 sein eigentlich war er das nicht, bzw. wäre es in seinen Händen gelegen Was für eine Metapher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 J.E schrieb vor 40 Minuten: ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten: Ich glaub er wollte nicht länger die #2 sein eigentlich war er das nicht, bzw. wäre es in seinen Händen gelegen Pentz>Hazigic all day long 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Serbest mit dem dritten Sieg im dritten Spiel ... und wieder durchgespielt ... jetzt Tabellenführer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Alhassan heute im 4. von 4 Pflichtspielen in der Startelf, das 3. Ligaspiel in Folge und 1x Cup. Er wurde offensichtlich wegen einer Verletzung nach einer halben Stunde ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Killbritney schrieb vor 38 Minuten: ... jetzt Tabellenführer Interessante Transfer-History vom derzeitigen Liga-Topscorer (5 aus 3) den sie dort neu haben, Diagne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 elmod schrieb vor 1 Stunde: wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Der Mader schrieb vor 28 Minuten: wtf Warum? Finde ich in Ordnung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) chris_ajh schrieb vor 3 Stunden: Warum? Finde ich in Ordnung Ist natürlich in Ordnung aber vielleicht würde er jetzt doch lieber die Amateure trainieren... bearbeitet 27. August 2018 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts