DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 2 Stunden: Dober äußerst sich zur Situation unter Daxbacher aus Spielersicht. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/stpoelten/5108979/War-unmoglich_Andreas-Dober-macht-Probleme-mit-Daxbacher-offentlich Der Depp nimmt sich a bissal wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 26 Minuten: Der Depp nimmt sich a bissal wichtig. Wenn dir als Fußballer nicht mehr einfällt, als "ich bin schon alt", dann weißt du ja eh wie weit es mit der Qualität hergeholt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Oktober 2016 Hui, da bekommt der Sir ganz schön sein Fett weg. Wie erwartet ist seine Menschenführung nicht mehr zeitgemäß. Beichler hat es schon angemerkt, ein paar Wochen später haben es auch die anderen Spieler gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Drago heute mit einem Assist beim 2:1 Auswärtssieg in Wolfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. Oktober 2016 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Drago heute mit einem Assist beim 2:1 Auswärtssieg in Wolfsburg. Und wie viel bekommen wir jetzt dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Oktober 2016 Was der Dober sagt und a Kuah scheißt, ist der selbe Dreck. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 manyk schrieb vor 6 Stunden: Und wie viel bekommen wir jetzt dafür? Musst du Parits fragen. Denke er hat sicher auch eine Assistklausel in den Vertrag verankert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Hui, da bekommt der Sir ganz schön sein Fett weg. Wie erwartet ist seine Menschenführung nicht mehr zeitgemäß. Beichler hat es schon angemerkt, ein paar Wochen später haben es auch die anderen Spieler gemerkt.genau, der beichler, der gegen seinen Arbeitgeber Prozess führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2016 J.E schrieb vor 1 Stunde: genau, der beichler, der gegen seinen Arbeitgeber Prozess führt Und? Deswegen muss das Gesagte nicht stimmen? Wenn mehrere Personen unabhängig von einander davon berichten, dass der Trainer nicht mit ihnen (Beichler, Dober, Thürauer) spricht, dann wird das wohl stimmen. Jetzt kann man der Meinung sein "ist nicht zwingend die Aufgabe eines Trainers" oder man ist halt so wie ich der Meinung, dass so eine Menschenführung nicht mehr zeitgemäß ist und Trainer wie Stöger, Hasenhüttel, Koller, Hütter unter anderem deshalb erfolgreich sind (im Gegensatz zu Magath, Pacult) weil sie eben viel mit den Spielern kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2016 p a t schrieb vor 8 Stunden: Was der Dober sagt und a Kuah scheißt, ist der selbe Dreck. Ich weiß, Daxi liegt dir ähnlich am Herzen wie mir Mayrleb, aber ich muss dir da leider sagen, dass diese Aussagen nicht nur von Dober kamen, sondern schon vor Wochen von Beichler und nun auch von Thürauer auf Sky. Mader war auch einer der Betroffenen, auch wenn sich der auf Sky zurückhaltend gegeben hat. Sich als Spieler über die Medien oder vor Fans zu äußern halte ich zwar auch für falsch (haben Sutti und Co. bei Vastic auch getan) aber einen wahren Kern hat das offenbar. Daxbacher wird sich und seine Teamführung hinterfragen müssen, sonst wird er keinen Job mehr als Cheftrainer einer Profimannschaft bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 51 Minuten: Ich weiß, Daxi liegt dir ähnlich am Herzen wie mir Mayrleb, aber ich muss dir da leider sagen, dass diese Aussagen nicht nur von Dober kamen, sondern schon vor Wochen von Beichler und nun auch von Thürauer auf Sky. Mader war auch einer der Betroffenen, auch wenn sich der auf Sky zurückhaltend gegeben hat. Sich als Spieler über die Medien oder vor Fans zu äußern halte ich zwar auch für falsch (haben Sutti und Co. bei Vastic auch getan) aber einen wahren Kern hat das offenbar. Daxbacher wird sich und seine Teamführung hinterfragen müssen, sonst wird er keinen Job mehr als Cheftrainer einer Profimannschaft bekommen. Dennoch sind das alles reine Spekulationen deinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Komisch das immer die aussotierten sich negativ zu wort melden. Aber selbstkritik keine Spur. Dober war schon immer ein schweinskicker, und wird es immer bleiben. Der soll froh sein das er unter daxbacher nochmals bundesligaluft schnuppern durfte. Thürauer hat es in der bindesliga auch net weit gebracht. Bei der Admira gescheitert, dann wieder zu St.Pölten in die 2.liga runter gegangen. Warum sich Spieler wie Beichler oder Wisio aufregen versteh ich auch net. Der eine zu alt und der andere wird nach seinen auslandsabenteuer, nach jeder saison abgeschoben, weil er zu schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 19 Stunden: Hui, da bekommt der Sir ganz schön sein Fett weg. Wie erwartet ist seine Menschenführung nicht mehr zeitgemäß. Beichler hat es schon angemerkt, ein paar Wochen später haben es auch die anderen Spieler gemerkt. Also wenn ich an das laola1 Interview zurück denke, hat Beichler gerade über Daxi kein schlechtes Wort verloren kingpacco schrieb vor 14 Minuten: Komisch das immer die aussotierten sich negativ zu wort melden. Aber selbstkritik keine Spur. Dober war schon immer ein schweinskicker, und wird es immer bleiben. Der soll froh sein das er unter daxbacher nochmals bundesligaluft schnuppern durfte. Thürauer hat es in der bindesliga auch net weit gebracht. Bei der Admira gescheitert, dann wieder zu St.Pölten in die 2.liga runter gegangen. Warum sich Spieler wie Beichler oder Wisio aufregen versteh ich auch net. Der eine zu alt und der andere wird nach seinen auslandsabenteuer, nach jeder saison abgeschoben, weil er zu schlecht ist. Dober ist grundsätzlich ein unfassbar dummer Mensch. Wenn der nicht Profi-Fußballer geworden wäre, wäre er beim AMS gemeldet und bezieht Sozialhilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Oktober 2016 Daxbacher mag nicht mehr modern sein, oder zeitgemäß. Menschlich lege ich die Hand für ihn ins Feuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Daxbacher mag nicht mehr modern sein, oder zeitgemäß. Menschlich lege ich die Hand für ihn ins Feuer.und im Vorjahr mit Punkterekord Meister. wenn alle so out wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts