Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 30. August 2016 AngeldiMaria schrieb am 25. August 2016 um 09:26 : Jetzt soll Real noch bei Alaba bissl nachlegen 90 mio. und gut ist. Soll endlich weg von den Bayern. Bitte nicht, solange FW Sportdirektor ist. reallumpi schrieb am 25. August 2016 um 10:12 : Und wir Drago nicht verkauft. Sorry, aber deine wilden Ablösephantasien gehören einfach ins Land der Märchen. Du interpretierst da in die Parits Aussagen einfach seit jeher viel mehr rein als da ist, einfach weil du es glauben willst. Das ist ja per se nichts böses oder schlechtes, aber Fakt ist nunmal, und das hab ich dir vor ein paar Monaten schonmal gesagt, das Parits mir gegenüber damals bestätigt hat das es beim Weiterverkauf nur um den Solidaritätsbeitrag geht und ging. Er hat das vermutlich in deinem vielzitierten Interview nur nochmal gesagt weil viele ausserhalb dieses Forums nichtmal wissen das es sowas gibt. Das einzige, und das ist auch schon weit hergeholt, das ich mir vorstellen kann ist das Basel ihren Soli an uns abgetreten hat für den ersten Wechsel, mehr ganz sicher nicht. Aber solange da niemand im Verein was verlautbart werden wir diese Frage nicht eindeutig auflösen können. Ich würd mich, so wie vermutlich alle, freuen wenn du Recht hast, aber es spricht halt (leider) sehr viel gegen deine Vermutungen. Es ging um mehr als den Solibeitrag. Definitiv... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. August 2016 Heffridge schrieb vor 6 Stunden: Eben... Sah alles sehr souverän aus... Den Gegner hatte er im Griff! Schleich dich in deinen Channel mit so deppaten Fotomontagen. Braucht hier echt niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Souverän ausgeputzt in Minute 121...Hattenberger oder? Was für eine Leere mich damals erfüllte...irre bearbeitet 30. August 2016 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2016 Stripe schrieb Gerade eben: Souverän ausgeputzt in Minute 121... Was für eine Leere mich damals erfüllte...irre Wobei?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. August 2016 Ihr Verschwörungstheoretiker könnt noch soviele billige Fotomontagen und lächerliche Filmchen hier reinstellen. So ein Scheisshaufen ist nie passiert. Überhaupt lächerlich, betrachtet man den subtilen Querpass in der 120. Minute - man könnte Fälschungen auch etwas realistischer darstellen sofern sie als real empfunden werden sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2016 the dude schrieb vor 3 Minuten: Ihr Verschwörungstheoretiker könnt noch soviele billige Fotomontagen und lächerliche Filmchen hier reinstellen. So ein Scheisshaufen ist nie passiert. Überhaupt lächerlich, betrachtet man den subtilen Querpass in der 120. Minute - man könnte Fälschungen auch etwas realistischer darstellen sofern sie als real empfunden werden sollen. mit dem nötigen Abstand von knapp einem Jahrzehnt muss ich sagen, der Ausputzversuch von Hattenberger? war weit lächerlicher als der Querpass von Majstorovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Stripe schrieb vor 9 Minuten: mit dem nötigen Abstand von knapp einem Jahrzehnt muss ich sagen, der Ausputzversuch von Hattenberger? war weit lächerlicher als der Querpass von Majstorovic. Der nächste Beweis für diesen infamen Versuch einer Gehirnwäsche. Dennoch: Aluhut - nein danke. bearbeitet 30. August 2016 von the dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2016 Stripe schrieb vor 25 Minuten: mit dem nötigen Abstand von knapp einem Jahrzehnt muss ich sagen, der Ausputzversuch von Hattenberger? war weit lächerlicher als der Querpass von Majstorovic. Ja, es war Hattenberger! War damals auch leicht angesäuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. August 2016 Kann mich eigentlich auch noch gut an diese beiden Spiele erinnern. Leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2016 Ich war eine Woche unansprechbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 dann habts wohl den vergebenen elfmeter von okotie im hinspiel verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2016 über was redet ihr eigentlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) das video ist eine offensichtliche fälschung Schauts euch das video vergroessert an, da sind flecken zu erkennen. Ich weiss nicht,ob ihr reinzoomen koennt,aber das ist eindeutig was faul. Computer rechnet bereits rueck. In rund 10min kenne ich die originalspur und ich wuerd mich wundern,wenn ich mich irre. Fakt ist aber: das video beginnt zum zeitpunkt X! Was - X passierte, wissen wir nicht. Alleine das ist manipulation. bearbeitet 30. August 2016 von JohnDoe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2016 Eine Verschwörung ... Eigentlich haben wir dort 4:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2016 WOOOOOO?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts