Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2016 Ach waren das geile Zeiten mit unseren Litauern. Vor allem Narbekovas als Dreh- und Angelpunkt im MF und vorne Ivanauskas, a super Stürmer. Nur Fridrikas ist neben diesen beiden etwas untergegangen, zumindest wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Dürfte Anfang der 90er gewesen sein oder? Da wurden wir mindestens 3x hintereinander Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Ach waren das geile Zeiten mit unseren Litauern. Vor allem Narbekovas als Dreh- und Angelpunkt im MF und vorne Ivanauskas, a super Stürmer. Nur Fridrikas ist neben diesen beiden etwas untergegangen, zumindest wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Dürfte Anfang der 90er gewesen sein oder? Da wurden wir mindestens 3x hintereinander Meister. Ja, 1991, 1992 und 1993. 1993 letzte Runde ein Derby im Prater, 4:0 Sieg mit legendärem Ivanauskas Tor! Das waren immer Herzschlagfinalspiele damals, ein Wahnsinn!!! 1991: 2:2 gegen die Admira in der Südstadt, 1992: 2:1 gegen Austria Salzburg im Prater, 1993: das Derby... Hach... :love: bearbeitet 26. Januar 2016 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Januar 2016 1993 letzte Runde ein Derby im Prater, 4:0 Sieg mit legendärem Ivanauskas Tor! War das letzte Derby, dass mein Bruder (ein Grüner) gemeinsam mit mir besucht hat. (verdammt is das schon lange her...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2016 Ja, 1991, 1992 und 1993. 1993 letzte Runde ein Derby im Prater, 4:0 Sieg mit legendärem Ivanauskas Tor! Das waren immer Herzschlagfinalspiele damals, ein Wahnsinn!!! 1991: 2:2 gegen die Admira in der Südstadt, 1992: 2:1 gegen Austria Salzburg im Prater, 1993: das Derby... Hach... :love: Ja genau ich weiß wieder, im Derby war das der Rückzieher vom Ivanauskas, ein Traum! Das 2:2 in der Südstadt habe ich auch noch in guter Erinnerung, bin mir aber nicht mehr sicher, wer den Ausgleich für uns erzielt hat, Schmid oder Prosenik? Und gegen Salzburg waren damals 40.000 im Prater, unvergesslich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2016 Ja genau ich weiß wieder, im Derby war das der Rückzieher vom Ivanauskas, ein Traum! Das 2:2 in der Südstadt habe ich auch noch in guter Erinnerung, bin mir aber nicht mehr sicher, wer den Ausgleich für uns erzielt hat, Schmid oder Prosenik? Und gegen Salzburg waren damals 40.000 im Prater, unvergesslich! Prosenik, mit einem Hammer ins Kreuzeck!! Dieser Schuh vom Prosenik ist im Museum zu bewundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2016 Prosenik, mit einem Hammer ins Kreuzeck!! OK danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Ja, 1991, 1992 und 1993. 1993 letzte Runde ein Derby im Prater, 4:0 Sieg mit legendärem Ivanauskas Tor! Das waren immer Herzschlagfinalspiele damals, ein Wahnsinn!!! 1991: 2:2 gegen die Admira in der Südstadt, 1992: 2:1 gegen Austria Salzburg im Prater, 1993: das Derby... Hach... :love: dannach die schlagzeile von der Krone mit dem Bild von Ivanauskas beim Torjubel: Habe gemacht Bumm,bumm,bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 dannach die schlagzeile von der Krone mit dem Bild von Ivanauskas beim Torjubel: Habe gemacht Bumm,bumm,bumm Narbekovas war immer der eloquentere von den Beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Januar 2016 Ach waren das geile Zeiten mit unseren Litauern. Vor allem Narbekovas als Dreh- und Angelpunkt im MF und vorne Ivanauskas, a super Stürmer. Nur Fridrikas ist neben diesen beiden etwas untergegangen, zumindest wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Dürfte Anfang der 90er gewesen sein oder? Da wurden wir mindestens 3x hintereinander Meister. Das wird 2016-2018 auch wieder passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2016 Das wird 2016-2018 auch wieder passieren Ist akzeptiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Januar 2016 Roman Wallnerhttp://kurier.at/sport/fussball/roman-wallner-im-interview-als-junger-denkst-du-nicht-viel-nach/177.719.705 Über die Austria: „Am Anfang schwierig, dann haben mich die Fans akzeptiert und jetzt ist es mein einziger Ex-Klub, wo ich nicht ausgepfiffen werde.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Januar 2016 Roman Wallner http://kurier.at/sport/fussball/roman-wallner-im-interview-als-junger-denkst-du-nicht-viel-nach/177.719.705 Über die Austria: „Am Anfang schwierig, dann haben mich die Fans akzeptiert und jetzt ist es mein einziger Ex-Klub, wo ich nicht ausgepfiffen werde.“ Wenn niemand da ist, kann auch keiner pfeifen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2016 Es gibt nur eine Nummer 7, Roman Wallner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Januar 2016 Roman Wallner http://kurier.at/sport/fussball/roman-wallner-im-interview-als-junger-denkst-du-nicht-viel-nach/177.719.705 Über die Austria: „Am Anfang schwierig, dann haben mich die Fans akzeptiert und jetzt ist es mein einziger Ex-Klub, wo ich nicht ausgepfiffen werde.“ Ich mochte ihn irgendwie. War eine Kampfsau und ist immer bis zum umfallen gelaufen. Der Einsatz hat mehr als gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Januar 2016 Ich mochte ihn irgendwie. War eine Kampfsau und ist immer bis zum umfallen gelaufen. Der Einsatz hat mehr als gepasst. Stimmt, hab ich mir über ihn auch immer gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts