hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Paul scharner u14 Trainer beim SV WienerwaldDie Meldung des Tages haust du so lustlos in einem Einzeiler raus. Völlig unverständlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Die Meldung des Tages haust du so lustlos in einem Einzeiler raus. Völlig unverständlich ;-)was glaubst, wie ich gschaut gestern beim nachwuchsturnier in krems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2016 Na bumm, wie kann man sich dass Vorstellen vor dem Spiel? Umfrage vom Pauli an die Spieler auf welcher Position wer spielen will und wer wo nicht spielen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 Na bumm, wie kann man sich dass Vorstellen vor dem Spiel? Umfrage vom Pauli an die Spieler auf welcher Position wer spielen will und wer wo nicht spielen will? Und wer beim Hösche verliert wird "gepastat"! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Januar 2016 Eines ist sicher. Nach einem Titel geht es sicherlich nicht ins Puff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Januar 2016 Na bumm, wie kann man sich dass Vorstellen vor dem Spiel? Umfrage vom Pauli an die Spieler auf welcher Position wer spielen will und wer wo nicht spielen will? Trainer fragt wo er spielen will, wer mit ihm noch aufs Feld darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 25. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Januar 2016 Stürmerproblem ist gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Januar 2016 Aber jünger wird er halt auch nicht mehr! Und schlanker war er auch schon einmal! Freut mich den Valdas wieder einmal zu sehen. Hat mir immer sehr getaugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 26. Januar 2016 Aber jünger wird er halt auch nicht mehr! Und schlanker war er auch schon einmal! Freut mich den Valdas wieder einmal zu sehen. Hat mir immer sehr getaugt! Valdas, ist wohl a Scherzerl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. Januar 2016 Valdas, ist wohl a Scherzerl!! Sorry, dann brauche ich Hilfe: Für mich war es im ersten Moment der sehr "gereifte" Ivanauskas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Sorry, dann brauche ich Hilfe: Für mich war es im ersten Moment der sehr "gereifte" Ivanauskas? ist er eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. Januar 2016 Was meint Mickey dann mit "Scherzerl"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Was meint Mickey dann mit "Scherzerl"? Ich glaub, er hat Dich missverstanden. Er dachte wohl, Du wolltest ihn als neuen Spieler. bearbeitet 26. Januar 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. Januar 2016 Ich glaub, er hat Dich missverstanden. Er dachte wohl, Du wolltest ihn als neuen Spieler. So sehr ich Valdas immer gemocht habe, zweifle sogar ich daran, ob er uns mit 49 noch entscheidend weiterhelfen könnte - also quasi unseren Ansprüchen gerecht wird. Ich bin froh, dass ich da nicht in der Haut vom FW und TF stecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts