Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2015 nur dass horvath um klassen besser war als ein leitgeb, also so falsch war es nicht. wie oft hat man sich letzte saison gewünscht dass ein horvath statt iuhm aufläut. und wenn die arrivierteren spieler so sucken kann man auch jungen eine chance geben. außerdem taugts mir wenn ein trainer im zweifel auf die jungen setzt. die menschliche komponente bzw die menschenführung ist aber oft das einzige dass den unterschied ausmacht bei fachlichem gleichstand. neben dem aspekt der vermittlungsgabe. und nachdem der punkt so wichtig geworden ist ist bjelica overall kein guter trainer...selbst wenn er fachlich 1a sein sollte. (was ich aber zu bezweifeln wage) Was hat Horvath mit Leitgeb zu tun? - die spielen weder eine ähnliche Position noch sind sie ähnliche Spielertypen; wer sollte also auf die Idee gekommen sein beim gleichen Spielsystem H. statt L. einzusetzen? Worauf bezieht sich eigentlich Dein Zweifel an B. fußballfachlicher Qualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2015 mutmaßung So, so. Man sollte eben nie die Macht der Verdrängung unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Juli 2015 ist horvath heute aufgeblüht? in etwa so wie murg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2015 in etwa so wie murg du meinst das ernst gell ? ich weiß echt nicht was du für erwartungen an junge spieler hast, aber so einschlagen wie leitgeb, meilinger oder salamon kann man halt nicht von jedem erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Juli 2015 du meinst das ernst gell ? exakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2015 Horvath war gestern in seinem Kurzauftritt ganz stark, hat mir gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Juli 2015 Horvath war gestern in seinem Kurzauftritt ganz stark, hat mir gut gefallen. Der wird euch noch viel Freude bereiten.Abseits des Platzes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2015 Der wird euch noch viel Freude bereiten. Abseits des Platzes Kann er eh, wir brauchen eh "fanverbundene" Spieler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2015 Horvath war gestern in seinem Kurzauftritt ganz stark, hat mir gut gefallen. Das ist seine "QualitäT" !! bei nem kurzauftritt seine Stärke zeigen. Ist aber auch ganz schnell wieder vorbei, diesem Jungspritzer fehlt die Ausdauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2015 Horvath wird sicher ein guter Spieler werden, der Abgang schmerzt mMn sehr. Aber es hat nicht sollen sein. Ich hoffe wir werden den Übergang Amas - Kampfmannschaft besser koordinieren und so unsere Spieler schneller einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2015 Horvath wird sicher ein guter Spieler werden Dein Wort in Gottes Ohr, man kann es H. nur wünschen; er wird sich dafür aber auch etwas ändern müssen (Einstellung, privat,...) - so gesehen war es vielleicht nicht schlecht dass er das Umfeld gewechselt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2015 Horvath wird sicher ein guter Spieler werden, der Abgang schmerzt mMn sehr. Aber es hat nicht sollen sein. Ich hoffe wir werden den Übergang Amas - Kampfmannschaft besser koordinieren und so unsere Spieler schneller einbauen. Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Seine geringe Größe und seine Einstellung werden seine Karriere gehörig einschränken. Meiner Meinung nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Trifon Ivanov ist gestern übrigens 50 worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2015 Trifon Ivanov ist gestern übrigens 50 worden Der grüne oder der violette Teil in ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Der grüne oder der violette Teil in ihm? Gar nicht gewusst das man das Alter in Farben teilt Suchs dir aus, aber nachdem es im "Was wurde aus.." Thread der Wiener Austria gepostet wurde, schätzomativ der violette Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts