Was wurde aus....?

Recommended Posts

Danke Ivo das du so toll gearbeitet hast und Stöger/Schmid nur mehr den Teller abholen mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jo leck mich doch am Arsch. Wie peinlich kann man sein bitte? :lol:

Andererseits, wäre er nicht ganz so scheiße gewesen als Trainer hätten wir uns für den EC qualifiziert, Stöger wäre nie unser Trainer geworden also hätte es nie diese geile Meisterschaft samt CL gegeben.

In diesem Sinne: Danke Herr Vastic dass sie so ein schlechter Trainer waren und wir so extrem scheiße aufgetreten sind und unter ihnen zur Erfolgslosigkeit gezwungen waren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Jo leck mich doch am Arsch. Wie peinlich kann man sein bitte? :lol:

Andererseits, wäre er nicht ganz so scheiße gewesen als Trainer hätten wir uns für den EC qualifiziert, Stöger wäre nie unser Trainer geworden also hätte es nie diese geile Meisterschaft samt CL gegeben.

In diesem Sinne: Danke Herr Vastic dass sie so ein schlechter Trainer waren und wir so extrem scheiße aufgetreten sind und unter ihnen zur Erfolgslosigkeit gezwungen waren".

Nein, Stöger wäre nie Trainer geworden, wenn nicht Foda abgesagt hätte. Ein klarer Management-Fehler eigentlich, diese Plan-B-Geschichten, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wobei für mich Vastic bei uns noch besser war als Baumgartner und Gager und Ogris !

für mich nicht. wer tadic linz vorzieht, kann nie besser als irgendein anderer sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ist auch ein guter Mann. Prädestiniert als Mittelstürmer für die Fink-Spielweise.

Wäre sofort dafür ihn wieder zur Austria zu holen. Ebenso wie Linz.

Wobei für mich Vastic bei uns noch besser war als Baumgartner und Gager und Ogris !

Vastic war sogar noch schlimmer als ein Zdenko Verdenik oder das Duo Hörmann/Pfeffer. Und Tadic vor Linz in die Startelf? Da gehört man eigentlich wegen vereinsschädigenden Verhalten unverzüglich entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Untet Gager war es stellenweise ned so schlecht.

Unter Vastic, Baumgartner und Ogris definitiv schon.

Glaube sogar dass wir unter diesen drei Trainern momentan gg. den Abstieg spielen würden. :x

Nein, Stöger wäre nie Trainer geworden, wenn nicht Foda abgesagt hätte. Ein klarer Management-Fehler eigentlich, diese Plan-B-Geschichten, nicht?

Stimmt. Wir hätten diese zwei Meilensteine höchst wahrscheinlich nicht erlebt hätte Foda nicht abgesagt.

Was aber hat das mit meinem post zu tun? Od. willst gar nur depad stänkern??? Denn Sinn hatte dieses post eigentlich keinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Untet Gager war es stellenweise ned so schlecht.

Unter Vastic, Baumgartner und Ogris definitiv schon.

Glaube sogar dass wir unter diesen drei Trainern momentan gg. den Abstieg spielen würden. :x

Stimmt. Wir hätten diese zwei Meilensteine höchst wahrscheinlich nicht erlebt hätte Foda nicht abgesagt.

Was aber hat das mit meinem post zu tun? Od. willst gar nur depad stänkern??? Denn Sinn hatte dieses post eigentlich keinen...

Lern lesen. Vielleicht klappt es dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lern lesen. Vielleicht klappt es dann.

Du bist und bleibst a Kasperl.

Und noch als Antwort auf dein Kasperl-post: Vastic's Scheitern war VOR der Foda-Absage. Somit hat dein post nichts mit meinem Ursprungspost zu tun. Also ist deine dumme Provokation völlig sinnbefreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Du bist und bleibst a Kasperl.

Und noch als Antwort auf dein Kasperl-post: Vastic's Scheitern war VOR der Foda-Absage. Somit hat dein post nichts mit meinem Ursprungspost zu tun. Also ist deine dumme Provokation völlig sinnbefreit.

Lern DEINE Postings lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag