MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 extern...wars ja erst jetzt. er hätte das ganze ja schon viel früher auch kundtun können...ja ok er wurde nicht gefragt, aber es stand doch länger schon im raum, dass er praktisch sowas wie der spitzel vom bjelica in der mannschaft war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 12. April 2015 Is Damari verletzt oder nicht im Kader ?? Is Damari verletzt oder nicht im Kader ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2015 Und wieso sollte man sich nicht mehr dazu äußern dürfen? Unter Nachtreten verstehe ich etwas anderes, z.B. seine Zeit bei einem Verein schlecht zu reden, usw. - mir ist aber bewusst, dass man vielerorts allergisch darauf ist, wenn Externe die Austria kritisieren. wobei das erstens j akein externer ist sonder er von einer zeit redet, als er involviert war. und zweitens gebe ich dir recht, dass das kein nahctreten ist. hiden, der dolm z.b. füllt bei einem fragebogen bei der frage "bei welchem verein würden sie nie spielen?" beinhart "hab ich leider schon gespielt: austria!" aus. darauf muss man auch erst einmal kommen (übrigens ein mitgrund, warum ich dem lask momentan genau gar nichts gönne, also nicht die aussage sondern der umstand diesen stocki befördert zu haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. April 2015 Is Damari verletzt oder nicht im Kader ?? Is Damari verletzt oder nicht im Kader ?? an den Adduktoren verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Polster als Experte bei Köln - hoffenheim Tolle Analysen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2015 Polster als Experte bei Köln - hoffenheim Tolle Analysen Er wird den Peter befragen, ob er jetzt das Austria-Angebot annehmen soll oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. April 2015 Interview mit Emir Dilaver: http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/emir-dilaver-status-quo-bei-ferencvaros/page/110093-31-55-29747-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. April 2015 Interview mit Emir Dilaver: http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/emir-dilaver-status-quo-bei-ferencvaros/page/110093-31-55-29747-.html Sehr schön für Emir, dass sich der Schritt ausgezahlt hat! Aber schon bitter, dass jemand, der nur nach Ungarn wechselt, Folgendes zu sagen hat: Ich finde das Menschliche ist bei einem Trainer sehr wichtig. Er hat einen tollen Charakter und das strahlt auch auf die Spieler aus. Er erinnert mich in dieser Hinsicht ein bisschen an Peter Stöger. Ich merke, dass das ganze Trainerteam hinter mir steht und ich volle Rückendeckung genieße. Das ist wichtig für mich. Und wir müssen bei der anstehenden Trainerwahl Angst haben. Ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. April 2015 Stellt sich auch schützend vor seine Spieler. Quasi der Antibjelica ("Nase voll") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Ist dort nicht Thomas doll Trainer? Wenn bei uns so einer gefordert wird ist er nicht leistbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. April 2015 Stellt sich auch schützend vor seine Spieler. Quasi der Antibjelica ("Nase voll") Das soll eine Wutrede sein?? Das ist eine Wutrede. Merkt euch den für den Trainerthread. (Thomas Doll rauszukaufen wäre eh zu teuer.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 20. April 2015 wie läufts eigentlich bei rogulj in der schweiz? spielt der überhaupt? wenn shikov gehen sollte wäre vl ne rückholaktion interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2015 wie läufts eigentlich bei rogulj in der schweiz? spielt der überhaupt? Da ein jeder Spieler aufblüht, der uns verlässt... Hat in letzter Zeit immer gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. April 2015 Bravo Hosi - weiter so ! https://twitter.com/staderennais/status/590073217773150208/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. April 2015 Bravo Hosi - weiter so ! https://twitter.com/staderennais/status/590073217773150208/photo/1 Unglaublich - alles Gute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts