AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Kommt drauf an wer ihn brennt, wenn nach dem Konkurs einer gesagt hat, so ich Sponsor den Jun jetzt als Neustart hat das wenig mim Konkurs zu tun etc., wenn sie sich wieder in Schulden stürzen etc., dann ja. Ja hast ja Recht, aber trotzdem die ganze Optik einfach nur zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Januar 2015 BREAKING: Türkischen Medien zufolge hat sich Werder Bremen mit Trabzonspor auf einen Wechsel von Zlatko Junuzovic geeinigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 BREAKING: Türkischen Medien zufolge hat sich Werder Bremen mit Trabzonspor auf einen Wechsel von Zlatko Junuzovic geeinigt!wenn das stimmt, schade juno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2015 wenn das stimmt, schade juno Steht auch auf sportnet. Heisst im normalfall, das nix dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2015 BREAKING: Türkischen Medien zufolge hat sich Werder Bremen mit Trabzonspor auf einen Wechsel von Zlatko Junuzovic geeinigt! Klarer sportlicher Abstieg für mich. Garnicht unbedingt vom Verein, wo Bremen ja derzeit ziemlich im Sand ist, aber von der Liga auf alle Fälle. Würde mich schon sehr wundern, dass es da aus der Dt. Liga keine besseren Angebote gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2015 Klarer sportlicher Abstieg für mich. Garnicht unbedingt vom Verein, wo Bremen ja derzeit ziemlich im Sand ist, aber von der Liga auf alle Fälle. Würde mich schon sehr wundern, dass es da aus der Dt. Liga keine besseren Angebote gibt. Ich halte Junuzovic für zu intelliegent, um in die türkische Liga zu wechseln. Wird (möglicherweise ablösefrei) bessere Angebote haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Türkische Liga omg. Hat trapzon nicht immer Probleme mit gehaltszahlungen? Halte von der Liga gar nichts wird aber wohl ordentlich cashen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Januar 2015 BREAKING: Türkischen Medien zufolge hat sich Werder Bremen mit Trabzonspor auf einen Wechsel von Zlatko Junuzovic geeinigt! Die haben auch schon Kampl und Mane in der Türkei spielen gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2015 wenn das stimmt, schade juno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Kann ich mir absolut nicht vorstellen, ist aufgrund der Vertragslage ein begeehrter Spieler und da glaub ich nicht das die türkische Liga seine beste Option ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2015 Hosiner sucht nach Angeboten, will weg aus Rennes. http://derstandard.at/2000010844667/Hosiner-denkt-an-Abschied-aus-Rennes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Januar 2015 Hosiner sucht nach Angeboten, will weg aus Rennes. http://derstandard.at/2000010844667/Hosiner-denkt-an-Abschied-aus-Rennes Mal wieder ein Flop mit Ansage. Schade. Hosiner hätte mehr drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2015 Mal wieder ein Flop mit Ansage. Schade. Hosiner hätte mehr drauf. ...remember Baras Rückholaktion - MK/FW mochts wos! ...wirds halt nach einem halben Jahr nicht zu günstigen Konditionen spielen - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2015 ...remember Baras Rückholaktion - MK/FW mochts wos! ...wirds halt nach einem halben Jahr nicht zu günstigen Konditionen spielen - Köln ist schon an ihm dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Januar 2015 BREAKING: Türkischen Medien zufolge hat sich Werder Bremen mit Trabzonspor auf einen Wechsel von Zlatko Junuzovic geeinigt! Dementi von Thomas Eichin! Manager sagt: "Zlatko Junuzovic wird auf jeden Fall in der Rückrunde bei uns spielen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts