hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 MWn gäbe es bei Drago 5%. 1 Mille also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2015 Schneller Fußball ist aber auch was anderes als das was Leipzig fabriziert Glaubst aber nicht wirklich was der Omer denen erzählt hat? Laut ihm sind die noch schlechter als unsere Austria Leipzig taugt ihm auch als City überhaupt nicht. Dafür hat er jetzt ein fettes Bankkonto---Schmerzensgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Januar 2015 MWn gäbe es bei Drago 5%. 1 Mille also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 MWn gäbe es bei Drago 5%. 1 Mille also. Das wäre schon top! Für ein halbes Jahr Restlaufzeit hätten wir für ihn dann doch ordentlich abkassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) MWn gäbe es bei Drago 5%. 1 Mille also. Nein, Solidarbeitrag sind 5% für alle Vereine, da er nur bis ca 19 bei uns war sinds ca. 3% und der Rest Basel - ich schreib das aber eh schon alle 2 Seiten oder so. Kingpacco, AE gibts keine mehr und eine Beteiligung bei Kiev werden wir zu 99% auch nicht haben, die hatten wir bei Basel. bearbeitet 23. Januar 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2015 wäre auch der Meinung gewesen ich habe etwas vor einiger Zeit von 5% gelesen. Aber cmburns dürfte da mehr über die Regulative wissen und 3% bei zb. 20 Mio wären ja auch nicht zu verachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Januar 2015 Bei dem Wechsel ist die Spannung ja fast so hoch wie bei einem unserer Transfers. Aber Drago ist halt ein feiner Bursche, da kann man ein bisserl mitfiebern. Und zwecks der Kohle warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Nein, Solidarbeitrag sind 5% für alle Vereine, da er nur bis ca 19 bei uns war sinds ca. 3% und der Rest Basel - ich schreib das aber eh schon alle 2 Seiten oder so. Kingpacco, AE gibts keine mehr und eine Beteiligung bei Kiev werden wir zu 99% auch nicht haben, die hatten wir bei Basel.Ok, dürfte mich geirrt haben, sorry. Dachte wir bekommen die 5% Solidaritätsbeitrag. Danke cmburns für das Berichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2015 ich muss aber gestehen, ich traue Drago wirklich zu, dass er sich bei ManU durchsetzen kann. Dürfte ehrgeizig und zeilstrebig genug sein! Wäre für Österreich auch ein zusätzliches Ausrufezeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Januar 2015 Glaubst aber nicht wirklich was der Omer denen erzählt hat? Laut ihm sind die noch schlechter als unsere Austria Leipzig taugt ihm auch als City überhaupt nicht. Dafür hat er jetzt ein fettes Bankkonto---Schmerzensgeld. Moderne Prostitution also. Eigentlich traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 ich muss aber gestehen, ich traue Drago wirklich zu, dass er sich bei ManU durchsetzen kann. Dürfte ehrgeizig und zeilstrebig genug sein! Wäre für Österreich auch ein zusätzliches Ausrufezeichen!Ich denke auch,dass er sich durchsetzen wird. Der Junge hat schon oft bewiesen,dass er auf höchstem Level bestehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Januar 2015 Glaubst aber nicht wirklich was der Omer denen erzählt hat? Laut ihm sind die noch schlechter als unsere Austria Leipzig taugt ihm auch als City überhaupt nicht. Dafür hat er jetzt ein fettes Bankkonto---Schmerzensgeld. war logisch. Als Jude ist Wien dank der Community sicher einer der besseren Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 Nein, Solidarbeitrag sind 5% für alle Vereine, da er nur bis ca 19 bei uns war sinds ca. 3% und der Rest Basel - ich schreib das aber eh schon alle 2 Seiten oder so. Kingpacco, AE gibts keine mehr und eine Beteiligung bei Kiev werden wir zu 99% auch nicht haben, die hatten wir bei Basel. Wie viel wir bekommen, wenn Drago wechselt, weiß ich auch nicht, aber wir bekommen Geld für ihn. Bei jedem weiteren Wechsel, sagte mir MK selbst, als Drago seinerzeit nach Kiev wechselte. Zwar weniger als 5% (weil ich die Summe nachfragte) aber immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 Wie viel wir bekommen, wenn Drago wechselt, weiß ich auch nicht, aber wir bekommen Geld für ihn. Bei jedem weiteren Wechsel, sagte mir MK selbst, als Drago seinerzeit nach Kiev wechselte. Zwar weniger als 5% (weil ich die Summe nachfragte) aber immer wieder. und von wem und aufgrund welcher basis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 und von wem und aufgrund welcher basis? Wurde hier glaube ich erst 724 mal erwähnt. Es ist der Solidarbeitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts