Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Laut Krone dürfte Dragovic kurz vor dem Wechsel zu ManU stehen. Kolportierte Ablösesumme Ca 20mio. MK wird wieder im Geldspeicher Baden GELD GELD GELD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 GELD GELD GELD Die Lizenz geht sich wohl in der nächsten Saison aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Wäre interessant ob wir nur den Solidaritätsbeitrag bekomme,oder AE oder was ich glaube,eventuell wieder mitschneiden durch weiterverkaufsklausel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Wir können die Nord und West bald in Gold bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2015 Wäre interessant ob wir nur den Solidaritätsbeitrag bekomme,oder AE oder was ich glaube,eventuell wieder mitschneiden durch weiterverkaufsklausel Die Austria hat mit Kiew ja keinen Vertrag, insofern ein wenig schwer. Kann es mir zumindest nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Januar 2015 GELD GELD GELD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Januar 2015 parits hat in einen interview vor nicht allzu langer zeit gesagt, dass er hoft, dass drago nach England wächselt, weil auch an diesen ist die Austria beteiligt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2015 parits hat in einen interview vor nicht allzu langer zeit gesagt, dass er hoft, dass drago nach England wächselt, weil auch an diesen ist die Austria beteiligt! Wächseln wird er in dem Alter nicht mehr oft Windbichler könnte man aus dem Taschengeld jetzt schon holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Januar 2015 Wie viel würde noch die Ausbildungsentschädigung ausmachen? 3%? Bei 20 Millionen wären das auch schon nette 600.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 Wächseln wird er in dem Alter nicht mehr oft Windbichler könnte man aus dem Taschengeld jetzt schon holen mit dem eingenommenen geld könnten wir vermutlich 10 windbichler holen, leider ist der kader zu gross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2015 Habe vor Kurzem was von einer Beteiligung von 5% gelesen, ist das realistisch? Das wäre dann immerhin eine Mille für uns bei einer Ablöse von 20 Mille . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 Ich würde als Austria jetzt mit verhandeln und den Preis raufdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/rbleipzig/4644588/SPORTNET-bei-Omer-Damari_Darum-habe-ich-die-Austria-verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/rbleipzig/4644588/SPORTNET-bei-Omer-Damari_Darum-habe-ich-die-Austria-verlassen Um wehmütig zu sein war er zu kurz da. Und das er Pomadenfussball feinster Sorte erlebt hat als er bei uns war, lässt sich schwer leugnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Um wehmütig zu sein war er zu kurz da. Und das er Pomadenfussball feinster Sorte erlebt hat als er bei uns war, lässt sich schwer leugnen. Schneller Fußball ist aber auch was anderes als das was Leipzig fabriziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts