Was wurde aus....?

Recommended Posts

Posting-Pate

Schaut schon sehr fein aus, besser als Neustadt oder Grödig.

5K Zuschauerkapazität bei 900 Einwohnern ist auch mal eine Ansage.

Die ansage wurde vor jahren gemacht als man sich dort eine akademie erhofft hat. Das stadion mag recht nett sein, ist dort allerdings absolut sinnlos und wie bereits geschrieben auch nix besonderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

das Stadion in Ritzing ist ein Wahnsinn. :eek:

die ganze anlage in ritzing ist ein wahnsinn. bis auf 2-3 klubs in der bundesliga gibt es österreich nirgends bessere bedingungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber laut Homepage halt auch wieder nur 2K überdachte Plätze, aber aus dem Stadion könnte man aufjedenfall noch etwas machen, aber dass der Ort selbst nur 900 Einwohner hat, ist halt auch nicht förderlich.

Nur so als kleine Idee: Vllt sollte man in bestimmten Teilen Österreichs überlegen, ob man nit lieber Bezirks Klubs etablieren sollte, bringt vllt mehr Potenzial mit als FC Hinterhupfing und SC Schaßmecka. Aber wenn ich mir die Vereinslandschaft alleine im Waldviertel anschau und die "politischen" Zustände da oben wird des wohl a Traum sein :( Dort gibts auf 50 KM ja auch gefühlte 60 Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was in Ritzing abgeht, ist eigentlich ein Wahnsinn. Vor kurzem wurde nur (zumindest in den bgld. Medien) über den Konkurs berichtet, jetzt treffen sich dort Safar und Jun wieder. Unglaublich und für mich absolut unverständlich, dass so etwas möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Eins ist sicher, das Heimspiel gegen Ritzing der Amas wird sicher gut besucht sein :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Was in Ritzing abgeht, ist eigentlich ein Wahnsinn. Vor kurzem wurde nur (zumindest in den bgld. Medien) über den Konkurs berichtet, jetzt treffen sich dort Safar und Jun wieder. Unglaublich und für mich absolut unverständlich, dass so etwas möglich ist.

Vor allem die Gläubiger müssen sich verarscht vorkommen. Wurde da nicht eine extrem niedrige Ausgleichsquote vereinbart ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

21%

Sanierungsverfahren - Presseaussendung
22.12.2014

Das Sanierungsverfahren des SC RITZING wurde heute am LG Eisenstadt mit einer Quote von 21 % angenommen und abgeschlossen. Der SC RITZING hat somit alle seine Altlasten erledigt und ist per heutigem Tage schuldenfrei.

Dem positiven Lizenzansuchen für einen möglichen Aufstieg des SC RITZING in die österreichische Fußballbundesliga steht somit nichts mehr im Wege.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag