P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2014 Soeben ablösefrei. Wenn du den ganz links meinst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2014 Wird gekauft, ich haben wollen - ähm, die zweite Person von links ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Spielt der noch bei einem Verein? Ist das der Strache (Mitte) oder schauen sich die nur ähnlich? bearbeitet 8. Juni 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Juni 2014 Ist das der Strache (Mitte) oder schauen sich die nur ähnlich? Ja. Es ist HC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Juni 2014 Ja. Es ist HC. Johnny-Boy rechts nicht zu vergessen. Wen man im Urlaub so alles kennenlernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2014 Weiß wer wie es unseren Bara so geht? Glaubt ihr er wäre dzt. eine Option für uns? Das wäre ja was, ihn nochmal fit in violett zu sehen!! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 Weiß wer wie es unseren Bara so geht? Glaubt ihr er wäre dzt. eine Option für uns? Das wäre ja was, ihn nochmal fit in violett zu sehen!! Lg Ich kann das mit bara einfach nicht mehr lesen....er wird nicht mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 9. Juni 2014 Spielt der noch bei einem Verein? Jemand der sich mit Strache und Gudenu, in pinker Badehose ablichten lässt, brauch ich bei der Austria nicht. Zum Glück wirds den Roli bei uns eh nie mehr spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Jemand der sich mit Strache und Gudenu, in pinker Badehose ablichten lässt, brauch ich bei der Austria nicht. Zum Glück wirds den Roli bei uns eh nie mehr spieln Prora auf Rügen das neue Ibiza? bearbeitet 9. Juni 2014 von Leo Löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juni 2014 Strache, Gudenus und Linz auf einem Bild... Egal, was heut noch passiert, es kann ned so schlimm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Johnny-Boy rechts nicht zu vergessen. Wen man im Urlaub so alles kennenlernt... Dürften ja charakterlich ganz gut zu ihm passen. bearbeitet 9. Juni 2014 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Juni 2014 Drüften ja charakterlich ganz gut zu ihm passen. Ich will ihm da nichts unterstellen, manche scheißen sich einfach nichts. Woher kommt das Foto überhaupt? Rolis Facebook oder von den anderen Figuren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Ich will ihm da nichts unterstellen, manche scheißen sich einfach nichts. Woher kommt das Foto überhaupt? Rolis Facebook oder von den anderen Figuren? Ist ja auch nur eine Vermutung. Ich könnt jedenfalls niemals freiwillig mit dieser Sorte Mensch auf einem Foto stehen. bearbeitet 9. Juni 2014 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2014 Ich kann das mit bara einfach nicht mehr lesen....er wird nicht mehr kommen Aber wie es ihm geht wäre trotzdem recht interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts