shankly xy Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Durfte er das jemals? Nein. Simkovic hat es ihm verboten. Das steht doch schon zig Mal da. Hätt er sich halt besser integriert, er war immerhin, bitteschön, nur Gast in unserem Land. Und die Familie hat er auch nachgeholt, sobald er da war! Nein, bei uns gilt: Unsere Bälle für unsere Leut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Nein. Simkovic hat es ihm verboten. Das steht doch schon zig Mal da. Hätt er sich halt besser integriert, er war immerhin, bitteschön, nur Gast in unserem Land. Und die Familie hat er auch nachgeholt, sobald er da war! Nein, bei uns gilt: Unsere Bälle für unsere Leut! aber simko hat uns ja verlassen, daher hätte man ihn unbedingt halten müssen. parits raus @spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Was viele nicht wissen, Dare Vrsic hat einen Zwillingsbruder. Den schickt er zu seinen Auslandsstationen damit er auch mal mit Profis spielen kann. Wenn dann jemand merkt das der "falsche Dare" nicht kicken kann, wird er wieder zurückgeschickt. So nebenbei hat man auch gutes Geld verdient und der echte Dare darf wieder zum Superstar in seiner Heimat werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Nein. Simkovic hat es ihm verboten. Das steht doch schon zig Mal da. Nicht nur Simkovic! Ist aber egal, ist ohnehin Geschichte. @ Ich glaube, mit dem Zählen hast ein bisschen Probleme, kann das sein? Nix für ungut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 In Maribor ist er geboren, da wohnt seine ganze Familie und Freunde. Der ist einfach nichts fürs Ausland wegen seinen ganzen privaten Problemchen. Solls auch geben. Is halt ein Heimscheisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 In Maribor ist er geboren, da wohnt seine ganze Familie und Freunde. Der ist einfach nichts fürs Ausland wegen seinen ganzen privaten Problemchen. Solls auch geben. Is halt ein Heimscheisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Tor übrigens auf tvGolo zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Jetzt stelle man sich vor, er hätte 90 Minuten gespielt. :winke: Schade um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Jetzt stelle man sich vor, er hätte 90 Minuten gespielt. :winke: Schade um ihn. Jo sehr schade. Vor allem schade um die beflockung meines trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Jo sehr schade. Vor allem schade um die beflockung meines trikots Darum kommt auf meine Trikots nie ein Spieler, immer nur DrSaurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Darum kommt auf meine Trikots nie ein Spieler, immer nur DrSaurer! Oder welche, die Austria-Legenden sind und nicht mehr aktiv sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=1jF7Y-izS6s Es könnte alles so einfach sein - war es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Es könnte alles so einfach sein - war es aber nicht. Ist halt auch ein typisches Austria-Problem. Anstatt einfach mal aus der Distanz draufzuhalten, wird immer versucht den Ball ins Tor zu tragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bin maribor um diesen Spieler neidig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bin maribor um diesen Spieler neidig Hier ein neuer Avatar für dich Frag mal unser ahnungsloses Ballerl, vielleicht holen wir ihn ja im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts