Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Sie werden sich reissen um dieses Traumduo :feier:

In der 2ten Kroatischen Liga :davinci:

Wieso in der zweiten?

Ich geh mal davon aus, dass Leo demnächst wieder gegen Dinamo scort, dann haut der jenseitige Mamic den nächsten Trainer raus - und welcome home, Nenad! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich gehe auch davon aus, dass Bjelica vom nächsten Trainerrauswurf in Kroatien profitieren wird (und wir ebenso :D). Mit dem Triumph über Agram in der CL Quali hat er sich auch als Trainer ein gutes Standing in seiner Heimat erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wetten beim nächsten Verein haben sie dann wieder Erfolg. Wäre ja nur zu typisch....

Sofern er nicht in der Liga bleibt, sei es dem Nenad zu wünschen. Dann bleiben wir eine unglückliche Episode, und fertig.

Ich gehe auch davon aus, dass Bjelica vom nächsten Trainerrauswurf in Kroatien profitieren wird (und wir ebenso :D). Mit dem Triumph über Agram in der CL Quali hat er sich auch als Trainer ein gutes Standing in seiner Heimat erarbeitet.

Mal ohne Ironie: wird wohl auch davon abhängen, ob er das will. Verbessern kann er es sich dort nicht. Da wird er eher die Fühler nach Deutschland oder Spanien ausstrecken, vermute ich. Irgendwo in der zweiten, dritten Liga wird sicher mal was frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Mal ohne Ironie: wird wohl auch davon abhängen, ob er das will. Verbessern kann er es sich dort nicht. Da wird er eher die Fühler nach Deutschland oder Spanien ausstrecken, vermute ich. Irgendwo in der zweiten, dritten Liga wird sicher mal was frei.

In Kroatien kommen wohl ohnehin nur 2-3 Vereine für ihn in Frage. Bin da ganz bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sofern er nicht in der Liga bleibt, sei es dem Nenad zu wünschen. Dann bleiben wir eine unglückliche Episode, und fertig.

Mal ohne Ironie: wird wohl auch davon abhängen, ob er das will. Verbessern kann er es sich dort nicht. Da wird er eher die Fühler nach Deutschland oder Spanien ausstrecken, vermute ich. Irgendwo in der zweiten, dritten Liga wird sicher mal was frei.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bjelica früher oder später wieder beim WAC landen wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online