a'dorfer Postinho Geschrieben 11. September 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/gibt-milenko-acimovic-comeback/page/64728-322-8---641.htmlDEr text beim bild...Milinkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. September 2013 Klingt nach Werbegag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. September 2013 soll lieber CL bei uns spielen für porto wirds schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2013 Hier auch nochmal: http://sport.oe24.at/fussball/Milenko-Acimovic-steht-vor-Comeback/115703051 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2013 soll lieber CL bei uns spielen für porto wirds schon reichen Normalerweise musst den Acimovic sofort ungschaut alleine nur für die Corner reaktivieren. Ich wäre dafür, ihn mit einem Golfwagerl von einem Corner zum anderen zu führen. Die darf er schießen und danach wieder ausruhen. Alleine dadurch könnten wir das eine oder andere Tor erzielen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2013 Milenko war für mich der Spieler der Wiener Austria, hoffentlich verzichtet er auf sein Comeback bei den Kärntner und kommt lieber zur Austria zurück, als Leitwolf bei den Amas und zugleich Mentor fürn Dare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. September 2013 Milenko war für mich der Spieler der Wiener Austria, hoffentlich verzichtet er auf sein Comeback bei den Kärntner und kommt lieber zur Austria zurück, als Leitwolf bei den Amas und zugleich Mentor fürn Dare sollte da was dran sein, dann eher wegen der nähe zu slowenien als aus liebe zu klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. September 2013 sollte da was dran sein, dann eher wegen der nähe zu slowenien als aus liebe zu klagenfurt. Plusminus wegen seiner Freundschaft zum Klagenfurter Trainer, wie eng die auch sein mag. Heute hätte er mittrainieren sollen, ob es wirklich so war, weiß ich nicht. Ich wünsch ihm ja durchaus ein gemütliches "Comeback", aber beim hawaraverseuchten Svetis-Klub muss es auch nicht unbedingt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 12. September 2013 http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=10053 da ist die Bestätigung! bin mal gspannt was er noch drauf hat, sollte aber auf jeden fall eine kurzfristige verstärkung sein. Über die Transferpolitik mach mich mir in Klagenfurt schon lang keine Gedanken mehr, das zahlt sich nicht aus violettweisse Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2013 Ja mei, der will halt nochmal a bissl kicken, die Welt wird er ned verlangen und im Gegenzug kann er doch in einer halbwegs professionellen Umgebung spielen... Ich halt das aber eher für einen Werbegag und bezweifel, vor allem nach seiner Knie Gschicht weshalb er ja die Karriere beendet hat, das er oft am Feld zu sehen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 12. September 2013 Ja mei, der will halt nochmal a bissl kicken, die Welt wird er ned verlangen und im Gegenzug kann er doch in einer halbwegs professionellen Umgebung spielen... Ich halt das aber eher für einen Werbegag und bezweifel, vor allem nach seiner Knie Gschicht weshalb er ja die Karriere beendet hat, das er oft am Feld zu sehen ist... Naja auskuriert hat er die Blessur jetzt ziemlich lange. Entweder es geht oder es geht nicht. Nach so langer Zeit gibt es da nichts dazwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. September 2013 http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=10053 da ist die Bestätigung! bin mal gspannt was er noch drauf hat, sollte aber auf jeden fall eine kurzfristige verstärkung sein. Über die Transferpolitik mach mich mir in Klagenfurt schon lang keine Gedanken mehr, das zahlt sich nicht aus violettweisse Grüße Ich lese hier keine Bestätigung heraus, sondern lediglich sehr viel Konjunktiv. Aber ich gönne jedem Fußballfan in ganz Österreich, dass er ihm noch einmal zuschauen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. September 2013 David Alaba. Am interessantesten finde ich ja die Situation mit zwei Bällen ab 0:45 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2013 David Alaba. Am interessantesten finde ich ja die Situation mit zwei Bällen ab 0:45 ;-) Macht sich ganz gut vor der Kamera da David! Auch wenn ich mir sicher bin das bei der einen oder anderen Aktion ein bisschen geschummelt wurde. Das mit den zwei Bällen ist unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 16. September 2013 DSF gerade live Cottbus (Almer) gegen 1 FC Köln (Stöger) 1min 0:1 Köln Almer nicht gerade gut dabei ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts