J.E V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 die 140.000,- hat er meines wissens nach aber nicht für das spiel in posen kassiert, oder? es gilt sowieso die unschuldsvermutung. der martinovic bewegt sich immer auf verdammt dünnem eis mit seinen behauptungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Februar 2013 Mario majstorovic hat 140.000 Euro von der wettmafia kassiert. Dieses Schwein hat uns die el gekostet ich bin für regressforderungen und ein hausverbot gibt es dazu auch eine quelle oder ist es ein geistiger dünnschiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2013 gibt es dazu auch eine quelle oder ist es ein geistiger dünnschiss? aus diesem grund wurde er auch in rohrendorf gebeten zu gehen... da ist definitiv was dran...wird hoffentlich so bald als möglich ans tageslicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 bei majstorovic ist sicher was dran genauso wie beim hands von salkic von neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2013 passt´s in dem zusammenhang mit wörtern wie "sicher", "definitiv" und "fix" trotzdem ein bisserl auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 aus diesem grund wurde er auch in rohrendorf gebeten zu gehen... das gerücht war aber schon vor der verpflichtung im umlauf (deswegen musste er ja in kapfenberg gehen), und seitdem gibt es nichts neues. natürlich kommt es dem gedl gelegen, die fehlinvestition darauf zu schieben. war ja sowieso jedem klar, dass er dort nicht als spielmacher auftreten kann, was er hätte sollen gibt es dazu auch eine quelle oder ist es ein geistiger dünnschiss? http://sport.oe24.at/fussball/Oesterreich-im-Zentrum-des-Betrugs/93725916 Doch der Ex-Kapfenberg-Profi Mario M. soll die höchste Prämie (140.320 Euro Bestechungsgeld) erhalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Februar 2013 http://sport.oe24.at...etrugs/93725916 Doch der Ex-Kapfenberg-Profi Mario M. soll die höchste Prämie (140.320 Euro Bestechungsgeld) erhalten haben. von posen steht da aber nichts, auch wenn es das natürlich nicht besser macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Februar 2013 Auf der anderen Seite hat uns die Wettmafia auch schöne Momente beschert. Wer erinnert sich nicht gern ans 9:0 in Bregenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2013 Auf der anderen Seite hat uns die Wettmafia auch schöne Momente beschert. Wer erinnert sich nicht gern ans 9:0 in Bregenz? Xaversl Liebling hat wohl nicht mim Frank auf den selben Spielausgang in Bregenz gesetzt, deshalb musste mans dann auch wiederholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) was ich nicht verstehe ... es soll ja geld an kapfenberg(er ?) geflossen sein, das match ist aber 1:0 für den KSV ausgegangen, wenn mich nicht alles täuscht. wäre es nicht leichter gewesen jemanden zu bestechen, der dann absichtlich verliert ? "In der Vergangenheit erschien den Ermittlern u. a. das Spiel Kapfenberg - Austria am 28. Oktober 2009 (1:0) verdächtig. Sapina selbst hatte bei der Gerichtsverhandlung im April 2011 u. a. ausgesagt, dass einige Spieler vom Kapfenberger SV vor der Bundesliga-Partie gegen Austria Wien vom 28. Oktober 2009 140.000 Euro erhalten hätten." sport.orf.at stellungnahme vom verein =19227&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=bddf2b2615ef82a5a0e090afa05a0b0d"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=19227&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=bddf2b2615ef82a5a0e090afa05a0b0d bearbeitet 5. Februar 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Februar 2013 von posen steht da aber nichts, auch wenn es das natürlich nicht besser macht. Posen war wohl eher auf seine fußballerischen Unzulänglichkeiten zurückzuführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2013 die spieler werden bestochen und besiegen uns trotzdem - da haben wir damals ja einen tollen tag erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 die spieler werden bestochen und besiegen uns trotzdem - da haben wir damals ja einen tollen tag erwischt war dieses Spiel oder? http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21757&Runde_ID=3851&Bewerb_ID=388 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) war dieses Spiel oder? http://austria-archi...1&Bewerb_ID=388 ja, das soll´s gewesen sein. ich verstehe immer noch nicht, warum man spieler besticht, die am ende gewinnen. bestechung für ein hands, elfer, eigentor lass ich mir einreden, aber wie willst einen 1:0-sieg "steuern" können als einzelner spieler ? btw: wie geil ... wechsel schumacher für diabang bearbeitet 5. Februar 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2013 die spieler werden bestochen und besiegen uns trotzdem - da haben wir damals ja einen tollen tag erwischt Mit den 140k kriegst nur 1 vielleicht 2 Kicker und wenn die anderen normal spielen kanns schon vorkommen, das die 1-2 dann keine Gelegenheit haben was anzustellen oder der Schieri nicht drauf reinfällt usw. ja, das soll´s gewesen sein. ich verstehe immer noch nicht, warum man spieler besticht, die am ende gewinnen. bestechung für ein hands, elfer, eigentor lass ich mir einreden, aber wie willst einen 1:0-sieg "steuern" können als einzelner spieler ? btw: wie geil ... wechsel schumacher für diabang Kapfenberg hätte ja verlieren sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts