Was wurde aus....?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Interessant find ich, dass unser Badkikcker Junzovic wahnsinns Laufleitstungen bringt in der deutschen BuLi. Er war im Spiel gegen Gladbach mit seinen 13,27 km der mit Abstand laufstärkste Spieler am Platz. Die anderen laufstärksten Spieler waren De Bruyne (12,26 km), Marx (12,09 km), Nordtveit (11.75 km) und Petersen (11,61 km). Der Abstand zu den anderen Top Spieler am Plazt ist schon rießig. Bravo Sladi! Mir war klar das er sich durchsetzen wird, das er so eine tragende Rolle (vor allem auf der 6er Position) einnehmen wird hätte ich auch nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kleine Geschichte über Nacer Barazite in der letzten Talk und Tore-Sendung

Zusammenfassend:

- Er schätzt die Ligue 2 schwächer als die ÖBL ein

- kein wirklicher Unterschied zwischen Ranieri und Sir Dax

- Er glaub er wird nicht eingesetzt weil in der 2. Liga eher körperliches Spiel gefragt ist

Ranieri meinte, wenn er sein System kapiert wird er seine Einsätze bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zusammenfassend:

- Er glaub er wird nicht eingesetzt weil in der 2. Liga eher körperliches Spiel gefragt ist

Dann soll er sich doch mal persönlich ein Bild von Stöger machen. :) Ich würd mal sagen so nach 1-2 Jahre könnte er ihn dann richtig beurteilen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Dann soll er sich doch mal persönlich ein Bild von Stöger machen. :) Ich würd mal sagen so nach 1-2 Jahre könnte er ihn dann richtig beurteilen....

Wie gern ich ihn wieder bei uns sehen würde.. Der hät seinen Spaß zusammen mit Hosiner und Jun :D Aber wirds eh nicht spielen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Zusammenfassend:

Die wichtigste Aussage habens aber nicht ausgestrahlt, ist aber auf youtube zu finden. :feier:

Und weiters hat er sich jetzt für Marokko entschieden und gegen Holland.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die wichtigste Aussage habens aber nicht ausgestrahlt, ist aber auf youtube zu finden. :feier:

Und weiters hat er sich jetzt für Marokko entschieden und gegen Holland.

Und das geht? Dachte das war auch der Grund warum SHFG nicht für die österreichische Nationalmannschaft spielen konnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und das geht? Dachte das war auch der Grund warum SHFG nicht für die österreichische Nationalmannschaft spielen konnte?

Ich glaube es hängt vom Alter ab und der Hofmann war damals schon zu alt? Bin mir aber nicht ganz sicher, wenn es wer besser weiß, bitte korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der spieler muss bis zu einem gewissen alter für beide nationen spielberechtigt gewesen sein. Der grüne war ja für österreich nie spielberechtigt.

Is ja auch ein unterschied ob der spieler doppelstaatsbürger is oder eingebürgert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

War glaub ich die richtige Entscheidung das Bara sich gegen Holland entschieden hat.

Gerade in Holland wo meistens nur 1 Stürmer spielt wäre es sehr unrealistisch geworden für ihn, sogar dann wenn er derzeit aufzeigen würde bei Monaco.

Da er dieses Jahr 21 Jahre alt geworden ist, ist sein nächsten Pflichtspiel entscheidend wo er in Zukunft spielen darf. Ein zurück gibts nun keines mehr.

Klar wird er mit Marokko nicht viele Highlights haben außer den Afrika Cup, aber die werden sich noch eher mal für eine WM qualifizieren als wir :feier:

Hab nur irgendwie schiss, dass wenn der jetzt nicht bald spielt bei Monaco, dass der irgendwann wieder in Ö spielen wird. Und auch wenn ich glaube, dass er gerne wieder bei uns spielen würde, jeder weiß wer als einziger in der Lage sein wird diesen Vertrag zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag