AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2012 die frisur http://www.sportnet.at/de/fotostory/347589/sturmgraz/rubin-okoties-schuhe-sind-violett?offset=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Februar 2012 die frisur http://www.sportnet.at/de/fotostory/347589/sturmgraz/rubin-okoties-schuhe-sind-violett?offset=2 selten so eine unnötige Fotoserie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2012 die frisur http://www.sportnet.at/de/fotostory/347589/sturmgraz/rubin-okoties-schuhe-sind-violett?offset=2 passt doch perfekt zum Trikot beides Müll ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. Februar 2012 passt doch perfekt zum Trikot beides Müll ^^ Ich hoffe du meinst nicht diese Fußballschuhe Die sind [x] Pflichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hoffe du meinst nicht diese Fußballschuhe Die sind [x] Pflichtkauf ^^ die sind auf der Einkaufsliste habe schon die alten violetten Fußballschuhe von Nike, aber wird ohnehin Zeit für neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2012 Alles Gute zum Geburtstag, Milenko! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Februar 2012 Alles Gute zum Geburtstag, Milenko! :clap: oh! oh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 Junuzovic wieder in der Startformation (gegen den HSV). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Februar 2012 Juno hat angeblich grad laut laola eine Torvorlage durch Corner gemacht - dafaq! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 Juno hat angeblich grad laut laola eine Torvorlage durch Corner gemacht - dafaq! Nicht nur angeblich. Schon seine 2. Torvorlage im 3. Spiel, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Nicht nur angeblich. Schon seine 2. Torvorlage im 3. Spiel, glaube ich. Ja,aber ein Corner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 18. Februar 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 Ja,aber ein Corner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Februar 2012 von den bremen fans wird der "badkicker" übrigens bis jetzt ziemlich gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 Was, der Badkicker darf dort auch seine mießen Eckbälle treten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Februar 2012 Was, der Badkicker darf dort auch seine mießen Eckbälle treten? Er darf manchmal sogar Freistöße treten.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts