Was wurde aus....?

Recommended Posts

Superstar

"Krone": Was macht den Erfolg von Basel aus?

Dragovoic: Alles, was ich sage, soll Austria nicht abwerten: Ich habe noch nie so gute Fans erlebt wie in Basel. Noch nie eine Mannschaft, die so zusammenhält und so viel Spaß miteinander hat, auch in der Kabine. Da macht auch das Trainerteam mit. :augenbrauen:

Mein Linkhttp://www.krone.at/Nachrichten/Dragovic_Ich_habe_Hunger_auf_das_naechste_Wunder!-Krone-Interview-Story-304810

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wahnsinn dieser fc basel, da geht nur mehr rapdi drüber.

das würden wohl die meisten über ihren aktuellen verein sagen. wäre auch traurig, wenn nach dem erstmaligen aufstieg ins cl-achtelfinale durch das direkte ausschalten von united der schmäh net rennen würde..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau wird das wohl niemand wissen, größenordnungsmäßig schaut vl. das ein oder andere 100K noch heraus..

Ich wollte auch keine genauen Zahlen wissen ;) Die Größenordnung wäre schon interessant, Rapid hat ja damals auch eine Extramillion für SM9 bekommen, als die Wolves nicht abgestiegen sind. Zulte-Waregem hat auch nochmals 30% von der Ablöse der Glasgow Rangers kassiert, etc. Vielleicht ist die Summe bei einem Verkauf im Sommer gar nicht so wenig (also mehr als 100k), wenn das prozentual festgelegt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lt. Krone bekommt die Austria noch etwas, falls Basel Meister wird, detto falls Dragovic schon im Sommer zu einem neuen Verein wechselt. Hat jemand eine Ahnung, um welche Summe(n) es sich da handelt?

Gibt glaub ich bis 23 diese Sonderausbildungsentschädigungen/Solidarabgabe beim Verkauf, da gehen glaub ich 5% (oder sinds 2,5%?) an die ausbildenden Vereine, deswegen haben auch noch viele beim Arnautovic was abgekriegt von den Millionen bei seinem Wechsel.

Wenn zwischen den klubs noch was ausgemacht is, weiß ichs momentan nicht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

"Krone": Was macht den Erfolg von Basel aus?

Dragovoic: Alles, was ich sage, soll Austria nicht abwerten: Ich habe noch nie so gute Fans erlebt wie in Basel. Noch nie eine Mannschaft, die so zusammenhält und so viel Spaß miteinander hat, auch in der Kabine. Da macht auch das Trainerteam mit. :augenbrauen:

Mein Linkhttp://www.krone.at/Nachrichten/Dragovic_Ich_habe_Hunger_auf_das_naechste_Wunder!-Krone-Interview-Story-304810

Austria hat 8-9 Tsd im Schnitt

Basel 30 Tsd.

Kein Wunder also diese Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria hat 8-9 Tsd im Schnitt

Basel 30 Tsd.

Kein Wunder also diese Aussage.

Andere würden gar nicht auf die Idee kommen, sich bei der Antwort quasi vor der Austria zu rechtfertigen. Dragovoic, einer von uns, oida! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Einige Ex-Violette gefunden, die noch immer im Unterhaus aktiv sind:

Julius Simon kickt in der 2. Klasse Donau (NÖ.) in Wiesendorf

Yüksel Sariyar in der 1. Klasse Ost (NÖ.) in Mannersdorf

Günter Schiesswald in der 2. Klasse Marchfeld beim SV Stripfing

Markus Holemar und Thomas Luttenberger spielen zurzeit in der Nö. Gebietsliga Süd/Südost beim FK Hainburg

Christoph Pomper und Markus Pistrol sind noch in der 2. Nö. Landesliga Ost beim SV Mannsdorf aktiv.

Vladimir Janocko spielt ebenfalls in der Nö. Gebietsliga Süd/Südost beim SC Leopoldsdorf/Wien

Frank Schinkels spielt noch in der Reserve des SV Karlstetten (1. Klasse West/Mitte - NÖ.)

Michael Wagner ist Spielertrainer bei der TSU Obergänserndorf in der Gebietsliga Nord/Nordwest

György Korsos ist Spielertrainer in der 2. Klasse Nord im Burgenland beim SV Wimpassing

Marcus Pürk spielt zurzeit in der Burgenlandliga bei St. Margarethen

Wolfgang Hacker ist Spieler bei Toni Polsters Wr. Viktoria in der Oberliga A

Beim FC Polska in der Oberliga A spielen noch Jacek Bak, Krzysztof Ratajczyk und Marek Swierczewski.

Auch in der Oberliga A und zwar beim SV Rennweg spielt Markus "Magic" Aigner.

Halil Akaslan und Thomas Darazs spielen in der Wr. Stadtliga bei Ostbahn XI.

Christian Schragner spielt ebenfalls in der Stadtliga bei Stadlau.

jetzt Trainer im Unterhaus:

Manfred Rosenegger trainiert Ebreichsdorf in der 2. Nö. Landesliga Ost

Roman Mählich ist Trainer in Lassee in der 2. Nö. Landesliga Ost

Josef Degeorgi ist Trainer in der Burgenlandliga bei St. Margarethen

In der Wiener Oberliga A trainieren Ernst Baumeister (Union AC Mauer) und Toni Polster (Wr. Viktoria)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einige Ex-Violette gefunden, die noch immer im Unterhaus aktiv sind:

Julius Simon kickt in der 2. Klasse Donau (NÖ.) in Wiesendorf

Yüksel Sariyar in der 1. Klasse Ost (NÖ.) in Mannersdorf

Günter Schiesswald in der 2. Klasse Marchfeld beim SV Stripfing

Markus Holemar und Thomas Luttenberger spielen zurzeit in der Nö. Gebietsliga Süd/Südost beim FK Hainburg

Christoph Pomper und Markus Pistrol sind noch in der 2. Nö. Landesliga Ost beim SV Mannsdorf aktiv.

Vladimir Janocko spielt ebenfalls in der Nö. Gebietsliga Süd/Südost beim SC Leopoldsdorf/Wien

Frank Schinkels spielt noch in der Reserve des SV Karlstetten (1. Klasse West/Mitte - NÖ.)

Michael Wagner ist Spielertrainer bei der TSU Obergänserndorf in der Gebietsliga Nord/Nordwest

György Korsos ist Spielertrainer in der 2. Klasse Nord im Burgenland beim SV Wimpassing

Marcus Pürk spielt zurzeit in der Burgenlandliga bei St. Margarethen

Wolfgang Hacker ist Spieler bei Toni Polsters Wr. Viktoria in der Oberliga A

Beim FC Polska in der Oberliga A spielen noch Jacek Bak, Krzysztof Ratajczyk und Marek Swierczewski.

Auch in der Oberliga A und zwar beim SV Rennweg spielt Markus "Magic" Aigner.

Halil Akaslan und Thomas Darazs spielen in der Wr. Stadtliga bei Ostbahn XI.

Christian Schragner spielt ebenfalls in der Stadtliga bei Stadlau.

jetzt Trainer im Unterhaus:

Manfred Rosenegger trainiert Ebreichsdorf in der 2. Nö. Landesliga Ost

Roman Mählich ist Trainer in Lassee in der 2. Nö. Landesliga Ost

Josef Degeorgi ist Trainer in der Burgenlandliga bei St. Margarethen

In der Wiener Oberliga A trainieren Ernst Baumeister (Union AC Mauer) und Toni Polster (Wr. Viktoria)

Da gibts noch weitere:

Christian Prosenik spielt bei Wacker Wien, 2. Klasse A

Rudolf Szanwald (Tormann 1967-1970 und Tormann Trainer 1990-1993) ist für Sportliche Koordination und Nachwuchsleitung bei Slovan HAC (Stadtliga Wien) verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

weitere Spieler mit Austria-Vergangenheit entdeckt:

Jürgen Panis spielt in der OÖ. Bezirksliga Nord in Pregarten

Bozo Kovacevic in der Regionalliga Mitte bei Vorwärts Steyr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Angeblich spielt der gar nicht sondern ist nur im Kader. Warum auch immer. Haben selbst in der Meisterschaft gegen die gespielt. Von den 3 Herren war leider keiner zu sehen. Wobei Ratajczyk zumindest schon ein paar Einsätze hat. Vielleicht war er an dem Tag einfach verletzt. Aber wie gesagt, Bak spielt glaub ich nicht wirklich bei denen. Was ich so gehört hab soll er aber im Winter kommen.

@Ausbildungentschädigung für Drago: Dachte immer das es sich dabei um einen fixen Preis handelt (je nach dem wie lang er im Nachwuchs gespielt hat und in welche Liga er wechselt) und nicht abhängig von der höhe der Ablöse ist? Was natürlich nicht heißen soll das die Austria nicht doch prozentuell an einem Weiterverkauf beteiligt ist. Das sind ja dann 2 paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@Ausbildungentschädigung für Drago: Dachte immer das es sich dabei um einen fixen Preis handelt (je nach dem wie lang er im Nachwuchs gespielt hat und in welche Liga er wechselt) und nicht abhängig von der höhe der Ablöse ist? Was natürlich nicht heißen soll das die Austria nicht doch prozentuell an einem Weiterverkauf beteiligt ist. Das sind ja dann 2 paar Schuhe.

Das sind zwei verschiedenen Dinge, die normale Ausbildungsentschädigung gibts immer. Zusätzlich gibts noch diese Solidarabgabe wenn Junge (glaub bis 23) dann um Millionen weiterverscherbelt werden. Sind dann eigentlich 3 paar Schuhe.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Weiß man eigentlich wies Disco-Okotie so geht zur Zeit?

Edit:

Gerade selbst beantwortet.

8 Einsätze in 17 Runden beim belgischen Vorletzten (punktegleich mit dem Letzten)

1x über 90min, ansonsten Kurzeinsätze - 1 Tor

Von den 8 Spielen 1 Sieg, 2 Remis, 5 Niederlagen

Den Verlauf seiner Traumkarriere sollte man bei unseren in der Kabine aufhängen!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag