Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 Jacek Bak (und Ratajczyk) zum FC Polska in die Oberliga A (wo Polster und Baumeister Trainer sind). Steht eh schon lange Fest. Auch Swierczewski spielt bei denen. Allerdings in Runde 1 keiner im Einsatz gewesen. Polster macht bei Viktoria angeblich auch nix außer den großen Zampano zu spielen. Leitet gerade mal das Abschlusstraining und das wars. Was man zumindest so am Viktoria Platz hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. August 2011 Steht eh schon lange Fest. Auch Swierczewski spielt bei denen. Allerdings in Runde 1 keiner im Einsatz gewesen. Polster macht bei Viktoria angeblich auch nix außer den großen Zampano zu spielen. Leitet gerade mal das Abschlusstraining und das wars. Was man zumindest so am Viktoria Platz hört. das ist aber jetzt keine überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2011 super, danke! Ah dort stehts drinnen.... Wusste ich gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 Ah dort stehts drinnen.... Wusste ich gar ned http://kigges.net/2011/08/22/mainz-05-signale-ubersehen-falsche-schlusse-gezogen/ hab ich heute eh in einem anderen thread schon geschrieben, über das baumi-bashing vom blanchard nobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2011 alaba heute in der startelf, in minute 63 ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. August 2011 alaba heute in der startelf, in minute 63 ausgewechselt Hat auf der für ihn nicht ganz idealen Robben Position im rechten Mittelfeld sehr stabil gespielt, viel nicht großartig auf, aber hat auch keine Schwächen gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokaltrinker01 Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2011 83. wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2011 jo eh, ka wie ich auf 63 komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. August 2011 Jacek Bak (und Ratajczyk) zum FC Polska in die Oberliga A (wo Polster und Baumeister Trainer sind). Wollte Bak nicht unbedingt nach Polen zurück? Jetzt kickt er in der Oberliga A? das ist aber jetzt keine überraschung. Einen Vollzeittrainer Polster könnten die ja auch gar nicht zahlen denk ich, nona macht der seine Nebengschäfterl und is nicht täglich am Platz, wundert mich auch nicht, aber nicht nur wegen dem Polster und seinem Ruf, auch wegen der Logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2011 safar mit nasenbeinbruch. der haut auf seine oiden tog echt noch ein pech... gute besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2011 nasenbeinbruch ist harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. August 2011 Lafata hält nach 5 Spieltagen schon wieder bei 8 Toren. dazu 3 in der EL-Quali. ewig schad um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) lasnik zu nac breda sein berater ist delano hill. bezeichnend, weil der fand ja auch immer einen verein obwohl er nicht kicken konnte. bearbeitet 8. September 2011 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. September 2011 Lafata hält nach 5 Spieltagen schon wieder bei 8 Toren. dazu 3 in der EL-Quali. ewig schad um ihn. Denke genauso! Wenn man ihn natürlich als rechten Mittelfeldspieler! einsetzt oder auf der Bank sitzen lässt, braucht man sich nicht wundern wenn er nicht einschlägt... Danke Zellhofer? nasenbeinbruch ist harmlos Völlig richtig. Eine Operation wäre für schmerzunempfindliche Menschen eigentlich nicht notwendig, da ein guter HNO-Arzt das in ein paar Sekunden mit einem kurzen Handgriff erledigt hat. Die Nase ist dann auch ziemlich bald wieder verheilt, optisch kann es vielleicht etwas eigenartig aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. September 2011 Ja ok, der Zellhofer war sowieso ein Griff ins Klo... Was die verantwortlichen geritten hat den Provinzkaiser zu holen wissens bis heute nicht glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts