Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. August 2011 Hat ein bissal was von Big Bang Theory...naja wems gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. August 2011 Eigenlob, aber es passt halt so gut... Und abgesehen von Okotie: Hattenberger und Tiffner mit je einem Goal auf der Hohen Warte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2011 [...] Ich hätte an seiner Stelle das Angebot von Ried angenommen... (rein sportlich gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. August 2011 erzveilchen edin salkic mit hands im eigenen strafraum diesmal nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. August 2011 Da emin trifft auch wieder mal beim 2:2 der admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. August 2011 Eigenlob, aber es passt halt so gut... Und abgesehen von Okotie: Hattenberger und Tiffner mit je einem Goal auf der Hohen Warte. Hipster Rubin me gusta Tja, jetzt ist er doch bei einem tollen Verein *g*, der, weil international, natürlich über unsere Austria zu stellen ist. Ganz im Sinne seines ehemaligen Patrons kreist er jetzt mit Adlern *gg*. Hach Rubin, bleib wo du bist ... wir vermissen dich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. August 2011 ist baumgartlinger verletzt? oder gar nicht berücksichtigt in dieser runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) ist baumgartlinger verletzt? oder gar nicht berücksichtigt in dieser runde? Baumi hat dort einen schweren Stand, weil Soto auf seiner Position sehr stark spielt und die Nebenposition mit Polanksi besetzt ist, der auch ein bisschen Vertrauensvorschuss hat. Dazu hat Baumi in seinen Kurzeinsätzen auch mehr seine Schwächen als seine Stärken aufzeigen können und das hat ihm nicht gerade geholfen um in die Startelf zu rutschen. Letztens ist er aber gegen Ende statt Ivanschitz gekommen, der ja eher zentral offensiv aufgestellt ist. heute (2:4 gg Schalke), war wohl auch nix. bearbeitet 21. August 2011 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2011 aber dann drängt sich mir die frage auf wieso sie ihn geholt haben, ehrlich gesagt. für einen ergänzungsspieler für soto war er eindeutig zu teuer. die müssen sich doch was gedacht haben bei der verpflichtung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. August 2011 aber dann drängt sich mir die frage auf wieso sie ihn geholt haben, ehrlich gesagt. für einen ergänzungsspieler für soto war er eindeutig zu teuer. die müssen sich doch was gedacht haben bei der verpflichtung ? Tuchel ist doch dafür bekannt, dass er sehr viel rotiert. Baumi kam ja bereits zum Zug, und wenn die Feinabstimmung mit der Mannschaft vollzogen ist, wird er sicher auch öfters in der Stammformation aufscheinen. Persönlich finde ich, dass er für die Bundesliga zwar körperlich ein Top Spieler ist, aber seine extreme Passschwäche einem möglichen Durchbruch im Weg stehen kann. Für mich ist er eine moderne Version von Aufhauser (ohne dessen Torgefahr); er rackert von bis, aber verliert die erkämpften Bälle dann wieder sehr schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2011 Jacek Bak (und Ratajczyk) zum FC Polska in die Oberliga A (wo Polster und Baumeister Trainer sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2011 Baumgartlinger ist krank... Deswegen war er ned im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. August 2011 Baumgartlinger ist krank... Deswegen war er ned im kader gibts da eine Quelle? (Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber ich hab da eine Wette laufen, und wenn er krank war, würde mir das helfen ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. August 2011 gibts da eine Quelle? (Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber ich hab da eine Wette laufen, und wenn er krank war, würde mir das helfen ...) Heutige Kronen Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. August 2011 Heutige Kronen Zeitung. super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts