Was wurde aus....?

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Eigenlob, aber es passt halt so gut...

bw0u6460h475gkqzm.jpg

Und abgesehen von Okotie: Hattenberger und Tiffner mit je einem Goal auf der Hohen Warte. :yes:

Hipster Rubin :lol: me gusta

;) Tja, jetzt ist er doch bei einem tollen Verein *g*, der, weil international, natürlich über unsere Austria zu stellen ist. Ganz im Sinne seines ehemaligen Patrons kreist er jetzt mit Adlern *gg*.

Hach Rubin, bleib wo du bist ;) ... wir vermissen dich nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist baumgartlinger verletzt? oder gar nicht berücksichtigt in dieser runde?

Baumi hat dort einen schweren Stand, weil Soto auf seiner Position sehr stark spielt und die Nebenposition mit Polanksi besetzt ist, der auch ein bisschen Vertrauensvorschuss hat. Dazu hat Baumi in seinen Kurzeinsätzen auch mehr seine Schwächen als seine Stärken aufzeigen können und das hat ihm nicht gerade geholfen um in die Startelf zu rutschen. Letztens ist er aber gegen Ende statt Ivanschitz gekommen, der ja eher zentral offensiv aufgestellt ist. heute (2:4 gg Schalke), war wohl auch nix.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

aber dann drängt sich mir die frage auf wieso sie ihn geholt haben, ehrlich gesagt. für einen ergänzungsspieler für soto war er eindeutig zu teuer. die müssen sich doch was gedacht haben bei der verpflichtung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

aber dann drängt sich mir die frage auf wieso sie ihn geholt haben, ehrlich gesagt. für einen ergänzungsspieler für soto war er eindeutig zu teuer. die müssen sich doch was gedacht haben bei der verpflichtung ?

Tuchel ist doch dafür bekannt, dass er sehr viel rotiert. Baumi kam ja bereits zum Zug, und wenn die Feinabstimmung mit der Mannschaft vollzogen ist, wird er sicher auch öfters in der Stammformation aufscheinen. Persönlich finde ich, dass er für die Bundesliga zwar körperlich ein Top Spieler ist, aber seine extreme Passschwäche einem möglichen Durchbruch im Weg stehen kann. Für mich ist er eine moderne Version von Aufhauser (ohne dessen Torgefahr); er rackert von bis, aber verliert die erkämpften Bälle dann wieder sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibts da eine Quelle? (Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber ich hab da eine Wette laufen, und wenn er krank war, würde mir das helfen ...)

Heutige Kronen Zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag