shankly xy Geschrieben 8. Juli 2011 liest man in letzter Zeit häufiger von Ex-Spielern... Bei Kuljic wars sowieso eine völlige Idiotie. War in einer schwachen Mannschaft immer ein Lichtblick, hat verlässlich seine Goals gemacht, weil er sich ohne Rücksicht auf Verluste im Strafraum reingehaut hat - und dann geht er in die zweite Liga... Wenn der ein, zwei Jahre länger geblieben wäre, hätt das echt noch was werden können. Einen mordsmäßigen Torriecher hatte er ja, da wäre er sicher noch eine Zeit lang gesetzt gewesen. Vor allem wenn man bedenkt, wer als Ersatz gekommen ist... Und die EM hat er sich auch verbaut. Naja... SSKM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2011 http://www.laola1.at...a73863a818.html der ärmste; Rückblickend kann man überhaupt sagen, dass ich nie von der Austria weggehen hätte sollen Ca$ino $anel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Juli 2011 Weil ich es grad im Admira-Channel les: Bichelhube beim FAC Quelle: Ostliga.at Es fehlt zwar ein r, aber es ist "unserer". Statt wem hätte der nochmal bei uns spielen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2011 Statt wem hätte der nochmal bei uns spielen sollen? Krammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2011 bist du narrisch, mainz muss eine heisltruppe sein. trotz star-neuzugang baumgartlinger verlieren sie gegen den sv grödig. http://www.laola1.at/911+M5574b96fb0a.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2011 testspiele sagen genau nüsse über die qualität einer mannschaft aus, mag zwar sein das mainz eine heisltruppe hat aber wozu gibts testspiele.....neue taktiken neue spieler, neues system, jüngere ranlassen, über 18 mann in einem gesammten match usw. ......salzburg hat auch gegen lyon gewonnen.... aber wenns sich einmal in der El bzw. Cl treffen bin ich mir sicher das tore hageln wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2011 warum gibt es hier eigentlich keinen "ironie-modus", den man für alle eindeutig sichtbar zuerst aktivieren kann bevor man einen beitrag schreibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juli 2011 Krammer. Spielt der nicht auch in der Regionalliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juli 2011 Der hat in seiner gesamten Karriere auch nur bei einem Verein halbwegs brauchbar gespielt, nämlich bei Sturm unter Trainergott Foda.. (der macht aus jedem Kicker was brauchbares hab ich manchnal das Gefühl) Eigentlich immer noch unglaublich, dass Sturm ohne brauchbaren LV und vorallem ohne brauchbaren LM Meister geworden ist. Im LM hat phasenweise Klausi (ich hab fürs erste genug von Fußball) Salmutter gespielt, der mit dem Kopf sicher auch nimma ganz bei der Sache war (kann ich mir zumindest nicht vorstellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2011 Franz Königshofer bei AS Koma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2011 Basel-Legionär Aleksandar Dragovic über die Champions League, Schwyzerdütsch und den Ruf der Österreicher. http://kurier.at/sport/fussball/3921918.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2011 Basel-Legionär Aleksandar Dragovic über die Champions League, Schwyzerdütsch und den Ruf der Österreicher. http://kurier.at/sport/fussball/3921918.php Drago hat mir schon immer sehr gut gefallen. Er wird seinen Weg machen (und damit der Austria durch die Wiederverkäufe und Ausbildungsentschädigungszahlungen hoffentlich noch viel Geld einbringen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juli 2011 KURIER: Wo wir gerade beim Thema sind. Wie sieht's denn eigentlich mit Ihrem Schwyzerdütsch aus? Aleksandar Dragovic: Hören Sie auf, diese Sprache ist eine Frechheit. Das werde ich sicher auch nicht lernen, weil diese Sprache werde ich nie wieder brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2011 Leider hatte der Kurier kein gutes Timing Ebenfalls seit heute online: http://www.weltfussball.at/entry/_113706_dragovic-ueber-spielkulturen-her/ ist meiner Meinung nach wesentlich interessanter, vor allem bin ich aber auf den zweiten Teil gespannt...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 Leider hatte der Kurier kein gutes Timing Ebenfalls seit heute online: http://www.weltfussb...elkulturen-her/ ist meiner Meinung nach wesentlich interessanter, vor allem bin ich aber auf den zweiten Teil gespannt...! logisch, dass der verein einem legionär bei der wohnungssuche behilflich ist. ist aber bei uns nicht anders. klar, ihm als wiener werden sie keine wohnung vermittelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts