Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2011 na geh, der okitschi (aussprache des kommentators) spielt halt (noch) so selten... richtig heißt es oKOTZie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Okotie jetzt für ca. 30 60 Minuten im Pokal Schalke - Nürnberg bearbeitet 25. Januar 2011 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 fcn schaffts einfach nicht hinten rauszukommen, okitiiiiii sehr engagiert aber ziemlich hilflos ohne strafraumszenen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 fcn schaffts einfach nicht hinten rauszukommen, okitiiiiii sehr engagiert aber ziemlich hilflos ohne strafraumszenen .. Absolut. Bilde ich mir das ein oder hat Okotiiiiiiiiii (bzw. am Samstag noch Okotschie) mit sehr hohem Körpereinsatz gespielt? Habe ihn gar nicht so in Erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2011 Naja er spielte mMn mehr patschert als körperbetont. Man merkte, dass es bei erm net lief bzw. dass Deutschland etwas anderes ist als Österreich. In Österreich kam er durch damit, indem er sich mit dem Ball vom Cornerfahndl in den Strafraum tankte, gestern blieb er bei den Versuchen ständig hängen. In Österreich setzte er seinen Körper so ein, dass er einen Freistoss provozierte, gestern machte er lauter Stürmerfouls... der hat noch einen langen Weg vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2011 http://www.laola1.at/429+M5ad67ac173f.html Gutes Gelingen Mile. Sammel Erfahrungen und dann kommst bald mal zrück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Vienna verpflichtet Ernst Dospel bin überrascht, dass er erst 34 ist. dachte er ist damals als 29jähriger von uns weg. ist das echt erst 5 jahre her? bearbeitet 26. Januar 2011 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Vienna verpflichtet Ernst Dospel bin überrascht, dass er erst 34 ist. dachte er ist damals als 29jähriger von uns weg. ist das echt erst 5 jahre her? genau genommer erst 4 1/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 na geh, der okitschi (aussprache des kommentators) spielt halt (noch) so selten... der hat entweder ekici [ekitschi] gemeint oder du hast dich vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 der hat entweder ekici [ekitschi] gemeint oder du hast dich vertan Na, stimmt schon, deutsche Kommentatoren haben ihre Probleme mit dem Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 26. Januar 2011 der hat entweder ekici [ekitschi] gemeint oder du hast dich vertan ich hatte mich nur vertippt. der kommentator am SA hat definitiv mindest 5 mal okotschi gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 der hat entweder ekici [ekitschi] gemeint oder du hast dich vertan Aber nur am Samstag! Gestern hatte er wieder einen neuen Namen. Okotiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 ich hatte mich nur vertippt. der kommentator am SA hat definitiv mindest 5 mal okotschi gesagt. na ja, zu beginn seiner karriere in österreich gab es ja auch diverse varianten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Januar 2011 Panis zu Sollenau... klick mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2011 Also auf Schalke wurde der Name richtg ausgesprochen auf Sky. Da gabs auch gleich eine kleine Geschichte inklusive wo auch wir vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts