dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2011 http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/547351/artikel_Sverkos-soll-Panionios%27-Sturmproblem-beheben.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2011 http://www.laola1.at/135+M5f1ce086c30.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 http://www.laola1.at/135+M5f1ce086c30.html Wenn das stimmt, was hier geschrieben wurde, was er dort verdienen soll mach ich mir um ihn auch keine Sorgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Januar 2011 Wenn das stimmt, was hier geschrieben wurde, was er dort verdienen soll mach ich mir um ihn auch keine Sorgen.... glaub die 2.000 netsch pro monat werden bei janocko das kraut nicht mehr fett machen und eher in die haushaltskassa fürs weiberl wandern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Januar 2011 http://www.laola1.at/135+M5f1ce086c30.html so tief kann man sinken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2011 Thomas Krammer vom LASK zum SV Gröding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Januar 2011 ein bisserl zu spät für uns, aber eine notiz wert: Cuper wirft hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2011 Roman Koller SC Columbia -> FAC Pichler Sascha FC Waidhofen -> SV Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Januar 2011 Janocko zu SC Leopoldsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2011 Rubin erstmals über 35 Minuten im Spiel beim 1:1 in Freiburg. Gleich Assist nach der Einwechslung und danach auch 2 gute Chancen auf ein Tor. Aber der FC is sehr spielschwach, viele Bälle hat er nicht gesehn da vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2011 Rubin erstmals über 35 Minuten im Spiel... Ist nur meine persönliche Meinung, aber jede Woche über Einsatzminuten zu reportieren, die ein bestimmter Exspieler macht, ist vielleicht nicht der Sinn eines solchen Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 22. Januar 2011 na geh, der okitschi (aussprache des kommentators) spielt halt (noch) so selten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Ist nur meine persönliche Meinung, aber jede Woche über Einsatzminuten zu reportieren, die ein bestimmter Exspieler macht, ist vielleicht nicht der Sinn eines solchen Threads. Seh ich auch so. Aber bei einen Spieler der lange Verletzt war und man ihm schon das Kariereende prognostiziert hat kann man schon am Anfang mal eine Ausnahme machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2011 Gibt ja so viele ex-austrianer aus unserer jugend die in einer topliga spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2011 Gibt ja so viele ex-austrianer aus unserer jugend die in einer topliga spielen trotzdem soll(te) es hier wohl um spieler gehen, von denen wahrscheinlich nicht ohnehin jeder weiß, was er gerade macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts