bigben79 ASB-Legende Geschrieben 19. April Manfred Schmid - die Daumen sind gedrückt für die nächsten beiden Spiele gegen "deinen Lieblingsgegner"! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben 19. April systemoverload schrieb vor 21 Stunden: Sarkasmus oder? Bei dem war schon das youtube video vor seiner Vepflichtung katastrophal, einfach keine Ballannahme und andere basics die fhelen. Gibt vereine die sehen einen atheltischen turmhohen Buam und glauben die können aus sowas einen Fußballer machen ... Gut möglich, dass das eine oder andere sarkastisch gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 19. April Ist Alaba so ziemlich der einzige top Spieler der nie aus seinem Vetrag rausgekauft wurde? War ewig bei Bayern, ablösefrei nach Madrid, und jetzt wieder ohne Ablöse. Hätte uns zumindest ein bisschen finanziell geholfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. April Andi Gruber verabschiedet sich ggf. gerade doppelt aus dem Meisterrennen in der Slowakei. Sein Verein hat nach Niederlagen den Anschluss an Slovan verloren und in Folge verlor er zunächst den Platz in der Startelf und zuletzt gar den Kaderplatz. Da das sehr schnell ging, würde ich eine Verletzung nicht ausschließen. Hat da jemand Infos? Morgen geht es in Trnava auf Sieg, sonst ist Slovan nicht mehr aufzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben 21. April pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Andi Gruber verabschiedet sich ggf. gerade doppelt aus dem Meisterrennen in der Slowakei. Sein Verein hat nach Niederlagen den Anschluss an Slovan verloren und in Folge verlor er zunächst den Platz in der Startelf und zuletzt gar den Kaderplatz. Da das sehr schnell ging, würde ich eine Verletzung nicht ausschließen. Hat da jemand Infos? Morgen geht es in Trnava auf Sieg, sonst ist Slovan nicht mehr aufzuhalten. Ich wusste nicht, dass die so stark im Meisterrennen waren, spannend zu lesen. Andi Gruber als Top-Assistgeber der Liga (allerdings nur 1 Tor selbst geschossen) sicherlich nicht gänzlich unbeteiligt, aber bin unsicher, was ich davon halten soll. Auf jeden Fall ein sehr sympathischer Typ, der brav abliefert, wenn er fit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden: Ich wusste nicht, dass die so stark im Meisterrennen waren, spannend zu lesen. Andi Gruber als Top-Assistgeber der Liga (allerdings nur 1 Tor selbst geschossen) sicherlich nicht gänzlich unbeteiligt, aber bin unsicher, was ich davon halten soll. Auf jeden Fall ein sehr sympathischer Typ, der brav abliefert, wenn er fit ist. Nach wie vor sehr schade, dass er gehen musste während man Raguz behält. bearbeitet 21. April von zico74 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. April Alles Gute dem Mann mit dem M E G A B U M S Schade dass die Granate in Saragossa damals nur am Lattenkreuz eingeschlagen ist - wäre wohl eines der denkwürdigsten Europacuptore geworden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Alles Gute dem Mann mit dem M E G A B U M S Schade dass die Granate in Saragossa damals nur am Lattenkreuz eingeschlagen ist - wäre wohl eines der denkwürdigsten Europacuptore geworden Diese Leistung hat lediglich die Yussi Demi bei Bazza in der Champions League getoppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben 21. April ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: M E G A B U M S Jetzt reicht es dann aber wirklich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. April ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Alles Gute dem Mann mit dem M E G A B U M S Danke. Ich lade dich hiermit ein zu mir, ich hab eine neue Matratze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Andi Gruber verabschiedet sich ggf. gerade doppelt aus dem Meisterrennen in der Slowakei. Sein Verein hat nach Niederlagen den Anschluss an Slovan verloren und in Folge verlor er zunächst den Platz in der Startelf und zuletzt gar den Kaderplatz. Da das sehr schnell ging, würde ich eine Verletzung nicht ausschließen. Hat da jemand Infos? Morgen geht es in Trnava auf Sieg, sonst ist Slovan nicht mehr aufzuhalten. Also laut transfermarkt hat er beim letzten Sieg durchgespielt, danach Niederlage wurde er eingetauscht, danach Niederlage wieder und im letzten Spiel war er nur mehr auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. April J.E schrieb vor 12 Minuten: Also laut transfermarkt hat er beim letzten Sieg durchgespielt, danach Niederlage wurde er eingetauscht, danach Niederlage wieder und im letzten Spiel war er nur mehr auf der Bank. Ja sorry, falsch ausgedrückt. Seinen Platz als Einwechselspieler hat er zuletzt verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 21. April ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Alles Gute dem Mann mit dem M E G A B U M S Was du in deiner Freizeit machst geht wirklich - niemand etwas an... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. April Pezi schrieb vor einer Stunde: Danke. Ich lade dich hiermit ein zu mir, ich hab eine neue Matratze. Die Gattin kann man aber auch netter benennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. April Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Die Gattin kann man aber auch netter benennen. Das ist die oide Matratzn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts