violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 08:20 Najo - er trifft halt nur gegen unterklassige Vereine wirklich oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Weltklassekicker Geschrieben Montag um 08:42 lxkas1911 schrieb vor 42 Minuten: und mMn auch sympathisch Aber gabs da nicht noch wen, der ziemlich sympathisch war, nur der Name is mir leider entfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:44 Bodemasta schrieb vor 1 Minute: Aber gabs da nicht noch wen, der ziemlich sympathisch war, nur der Name is mir leider entfallen. Ich glaub du meinst den Wimmer Michl, weil der war sehr sympathisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:22 Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Harrris heißt er bei mir. 3 R wegen 3 Türdeln gegen die Schimmligen Aufmerksame Sky-Tabakovic-Doku-Betrachter konnten diesen Derby-Sieger-Matchball inkl. Unterschriften erkennen... PS: Wenn es d. Familie Tabakovic in Wien "sooo gut gefällt" - können/dürfen sich die Wege später gerne wieder kreuzen, egal wie die Zusammenarbeit später aussehen wird! Tabakovic x Austria - passt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Weltklassekicker Geschrieben Montag um 12:31 lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub du meinst den Wimmer Michl, weil der war sehr sympathisch! Danke, ja genau den hab ich gemeint. Wirklich sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 15:11 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: PS: Wenn es d. Familie Tabakovic in Wien "sooo gut gefällt" - können/dürfen sich die Wege später gerne wieder kreuzen, egal wie die Zusammenarbeit später aussehen wird! Tabakovic x Austria - passt! Ist der nicht noch zu jung für Helm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 18:14 schlogmike schrieb vor 12 Stunden: Du Baby! Alles Gute nachträglich, sei mal leiwand und Zahl ein Bier! Easy und ka Problem. Aber wenn nur a gscheites 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:20 Hab gehört dass der Wimmer Michi recht sympathisch sein soll. Ist da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Leistungsträger Geschrieben Montag um 18:25 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Hab gehört dass der Wimmer Michi recht sympathisch sein soll. Ist da was dran? Leider nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 18:34 Hurricane schrieb vor 13 Minuten: Hab gehört dass der Wimmer Michi recht sympathisch sein soll. Ist da was dran? blödes Gerücht - unbestätigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben Montag um 22:46 Bodemasta schrieb vor 10 Stunden: Danke, ja genau den hab ich gemeint. Wirklich sehr sympathisch. witzig, genau ihn hab ich vorhin in einem anderen Fredl erwähnt, und festgestellt, dass er - abseits einiger taktischer diskussionswürdigkeiten - eigentlich wirklich sympathisch war; Mir zumindest. forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: blödes Gerücht - unbestätigt find ich nicht - Gegenstimme jetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:15 (bearbeitet) wusste gar nicht,dass er Tabakovic mit Nachnamen heißt. Dachte er heißt on Fire bearbeitet Gestern um 09:38 von maddogz07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Gestern um 08:19 maddogz07 schrieb vor 2 Minuten: wusste gar nicht,dass er Tabakovic mit Nachnamen heißt. Dachte et heißt on Fire Eh, Tabakovic ist nur der Spitzname aus Austria Memphis-Zeiten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 10:34 (bearbeitet) "BILD erfuhr: Bei Fortuna Düsseldorf gab es kurz vor der Abreise aus Spanien einen heftigen Streit zwischen Anouar El Azzouzi (24) und einigen seiner Teamkollegen. Was passiert ist? Der Marokkaner hatte sich darüber beschwert, dass es beim Büffet im Hotel kein Halal-Fleisch (muss u.a. auf eine bestimmte Art und von einem Muslim geschlachtet werden) gab. Darauf gab es offenbar eine für ihn derart unpassende Reaktion, dass es zum heftigen Wortgefecht zwischen El Azzouzi und seinen Mitspielern kam, nach dem der Mittelfeldspieler wütend den Essens-Saal verließ." "Im Sommer war der Top-Zweikämpfer für 1,5 Millionen Euro aus Zwolle nach Düsseldorf gekommen, um mit dem Klub aufzusteigen. El Azzouzi war einer der ganz wenigen, die beim 16. der 2. Liga konstant ablieferten - weshalb er total unzufrieden mit der Gesamt-Situation sein soll. Mitte Dezember meldete sich nach BILD-Informationen bereits ein Verein per WhatsApp bei Fortuna und schlug einen Transfer für etwa zwei Mio. Euro vor. Für Düsseldorf so wenig, dass der Verein nicht mal in die Gespräche ging, weiter als diese lose Kontaktaufnahme ging das Thema bislang nicht." 1,5 Mio. Ablöse im Juli, starke Leistungen und 2 Mio. Angebot im Dezember. bearbeitet Gestern um 10:36 von valentin1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:10 valentin1911 schrieb vor 33 Minuten: "BILD erfuhr: Bei Fortuna Düsseldorf gab es kurz vor der Abreise aus Spanien einen heftigen Streit zwischen Anouar El Azzouzi (24) und einigen seiner Teamkollegen. Was passiert ist? Der Marokkaner hatte sich darüber beschwert, dass es beim Büffet im Hotel kein Halal-Fleisch (muss u.a. auf eine bestimmte Art und von einem Muslim geschlachtet werden) gab. Darauf gab es offenbar eine für ihn derart unpassende Reaktion, dass es zum heftigen Wortgefecht zwischen El Azzouzi und seinen Mitspielern kam, nach dem der Mittelfeldspieler wütend den Essens-Saal verließ." "Im Sommer war der Top-Zweikämpfer für 1,5 Millionen Euro aus Zwolle nach Düsseldorf gekommen, um mit dem Klub aufzusteigen. El Azzouzi war einer der ganz wenigen, die beim 16. der 2. Liga konstant ablieferten - weshalb er total unzufrieden mit der Gesamt-Situation sein soll. Mitte Dezember meldete sich nach BILD-Informationen bereits ein Verein per WhatsApp bei Fortuna und schlug einen Transfer für etwa zwei Mio. Euro vor. Für Düsseldorf so wenig, dass der Verein nicht mal in die Gespräche ging, weiter als diese lose Kontaktaufnahme ging das Thema bislang nicht." 1,5 Mio. Ablöse im Juli, starke Leistungen und 2 Mio. Angebot im Dezember. Gut, da geht es knallhart um den Abstieg in die 3. Liga und damit ggf. sogar eine Existenzbedrohung für Fortuna. Da würde ich überhaupt kein Geld annehmen, wenn ich den Spieler brauchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts