Was wurde aus....?

Recommended Posts

Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Inwiefern wird da gepfuscht, wenn die Verletzung größer ist, als veröffentlicht? 

Ähm, weil sogar ein EM-Einsatz ÖFB-seitig diskutiert wurde und er beim CL-Finale im Real-Kader war. Zwischen diesen beiden Ereignissen und Anfang 2025 liegt ein halbes Jahr.

Wenn es eh immer so publiziert worden wäre, gäbe es jetzt nicht diese Artikel. Letztendlich gibt es bei Kreuzband Verletzungen offensichtlich unterschiedliche Ausprägungen bzw. ggf. parallel andere Verletzungen der Bänder, der Menisküsse oder Knorpelbereich die eine langsamere REHA mit sich ziehen.

Alles Gute DA27/4 jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Torberg*1911 schrieb am 6.7.2024 um 13:01 :

Ähm, weil sogar ein EM-Einsatz ÖFB-seitig diskutiert wurde und er beim CL-Finale im Real-Kader war. Zwischen diesen beiden Ereignissen und Anfang 2025 liegt ein halbes Jahr.

Dass er im Kader war, war ja nur ein Schmäh. Es war der gesamte Kader im Kader, weil‘s keine Beschränkung gab. Ein Einsatz stand doch nie zur Diskussion. Genauso, wie eine EM-Teilnahme nie zur Diskussion stand, auch wenn der ÖFB das nicht wahrhaben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Nö, aber eins muss man ihm lassen: Sympathisch ist er!

Da hast du Recht. Aber sympathisch ist mein Sitznachbar auf der Nord auch, trotzdem bräuchte ich ihn nicht unbedingt als Cheftrainer der Austria ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
memphis86 schrieb vor 24 Minuten:

Da hast du Recht. Aber sympathisch ist mein Sitznachbar auf der Nord auch, trotzdem bräuchte ich ihn nicht unbedingt als Cheftrainer der Austria ;)

Dann ändere bitte dein Profilbild. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden:

Und er kann als Deutscher "Derby" und "Rapid" richtig aussprechen.

Die Unaussprechlichen auszusprechen muss aber gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden:

Und er kann als Deutscher "Derby" und "Rapid" richtig aussprechen.

Ich bin ja der Meinung, dass gerade die meisten Deutschen Rappid richtig aussprechen und wir falsch. So wie es die Deutschen aussprechen klingt es irgendwie deppat und das passt dann deswegen mMn auch viel besser. :)

(Werde mir jetzt angewöhnen Rappid wie die meisten Deutschen auszusprechen. :lol:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin ja der Meinung, dass gerade die meisten Deutschen Rappid richtig aussprechen und wir falsch. So wie es die Deutschen aussprechen klingt es irgendwie deppat und das passt dann deswegen mMn auch viel besser. :)

(Werde mir jetzt angewöhnen Rappid wie die meisten Deutschen auszusprechen. :lol:)

Richtig, und Sturm einfach als "Graz", weil dass man Dörfern jetzt eigene Vereinsnamen gibt, is a bissl weird. 

Cupfinale also Graz gegen Rappid die letzten zwei Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag