Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 Patrick_M schrieb vor 19 Minuten: Die 2,5 Mio. finde ich auch anderweitig nicht komplett irrelevant. Ich denke, wenn selbst Pentz "nur" diesen Preis erzielt, als Vizemeister in Dänemark, mit bester medialer Berichterstattung, dann möchte ich nicht wissen, was für einen (ja, sehr starker und sicherer) Christian Früchtl bezahlt werden soll. Dessen Klub (ja, die Austria ist der gelistet Klub der Welt) 8. geworden ist in Österreich. Man möge mich steinigen, sofern das ein Äpfel Birnen Vergleich ist. Najo, Früchtl ist 3 Jahre jünger, hat nicht den Nachteil dass er ein Zwerg meiner Größe ist und die Nationalität ist vmtl auch eher ein Goodie wenns nach D gehen sollte. Ob er in Österreich kickt oder Dänemark und wie die Mannschaft performt wird für einen Goalie vmtl eher wurscht sein - dass Früchtl fußballerisch Nachteile hat aber Vorteile in der Reichweite ist offensichtlich, kommt wohl aufs Team an worauf da mehr Wert gelegt wird und wie man die Rolle des Goalies im Aufbauspiel gern hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Patrick_M schrieb vor 2 Stunden: Die 2,5 Mio. finde ich auch anderweitig nicht komplett irrelevant. Ich denke, wenn selbst Pentz "nur" diesen Preis erzielt, als Vizemeister in Dänemark, mit bester medialer Berichterstattung, dann möchte ich nicht wissen, was für einen (ja, sehr starker und sicherer) Christian Früchtl bezahlt werden soll. Dessen Klub (ja, die Austria ist der gelistet Klub der Welt) 8. geworden ist in Österreich. Man möge mich steinigen, sofern das ein Äpfel Birnen Vergleich ist. Wechselt vielleicht eh nach Kopenhagen... ...mit dem CL Geld im Nacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Juni 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/fak-legende-blanchard--ohne-respekt-verlierst-du-/ Er braucht an Job! Komm zu uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2024 L3g0l4s schrieb vor 28 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/fak-legende-blanchard--ohne-respekt-verlierst-du-/ Er braucht an Job! Komm zu uns Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Wechselt vielleicht eh nach Kopenhagen... ...mit dem CL Geld im Nacken Oh, das wäre natürlich etwas. Unsere beiden letzten Goalies als Titelrivalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Nein Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2024 Ohhhh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. Juni 2024 Zlatko "Sladdi" Junuzovic Fallrückzieher wurde von den FB-Usern auf der Seite der österreichischen Bundesliga zum schönsten Tor der letzten 50 Jahre gewählt 💜⚽ https://fb.watch/sDS0USjIi0/ 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. Juni 2024 https://kurier.at/sport/fussball/video-schoenstes-tor-geschichte-der-bundesliga-junuzovic-fallrueckzieher/402911633 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Und es kam wie es kommen musste. Das schönste Tor der Bundesliga-Geschichte schoss ein Austrianer, im Horrstadion, vor der Osttribüne! Zlatko Junuzovic 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2024 30 Jahre her..das waren noch Derbys.. Anreise komplett gemischt, keine Corteos, Grüne und Violette im neutralen Sektor.. Und die Atzgersdorfer mit gefühlt 5 verschieden Fetzn.. Heute undenkbar.. Da hat sich einiges getan in den 30 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2024 Wanderstock schrieb vor 24 Minuten: 30 Jahre her..das waren noch Derbys.. Anreise komplett gemischt, keine Corteos, Grüne und Violette im neutralen Sektor.. Und die Atzgersdorfer mit gefühlt 5 verschieden Fetzn.. Heute undenkbar.. Da hat sich einiges getan in den 30 Jahren Der Rasen is mal ein Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 ViolettErlaa schrieb vor 17 Minuten: Der Rasen is mal ein Highlight Man verzichtete auf allzu viel Grün vs. die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Juni 2024 Wanderstock schrieb vor 47 Minuten: 30 Jahre her..das waren noch Derbys.. Anreise komplett gemischt, keine Corteos, Grüne und Violette im neutralen Sektor.. Und die Atzgersdorfer mit gefühlt 5 verschieden Fetzn.. Heute undenkbar.. Da hat sich einiges getan in den 30 Jahren "Wir trinken lieber an woamen Sekt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 Alex Gorgon. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/alexander-gorgon--zufrieden-in-polen---rueckkehr-nach-oesterreich-denkbar-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts