Was wurde aus....?


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also ich hab null Infos wann die Deadline ist beim motz Fakt ist sie werden sie ziehen ,

Er war die letzten Spiele immer bei den besten dabei und stamm und kostet quasi nix .....so einen Spieler bekommst du mmn nicht unter 3.5-4 Millionen normal ,wenn sie die Option nicht ziehen dann waren sie Management mässig ja wie wir .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pentz hat gerade seinen Vertrag um 4 weitere Jahre bei Brondby verlängert!

Freut mich sehr für ihn! Der Abgang schmerzt bis heute noch, war aus meiner Sicht der Beste Goalie seit Didulica.

 

 

 

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
12 minutes ago, Decay26 said:

Pentz hat gerade seinen Vertrag um 4 weitere Jahre bei Brondby verlängert!

Freut mich sehr für ihn! Der Abgang schmerzt bis heute noch, war aus meiner Sicht der Beste Goalie seit Didulica.

 

Müssten für uns dann immerhin 90k Solidaritätsbeitrag sein. Besser als nix, immerhin mehr als die Anlöse für ihn und Sarkaria zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.5 Mille für an goihauns in Dänemark ist eine ansage. Spricht für die guten Leistungen die PP dort gebracht hat. 

 

halt wieder eine gute Summe die uns entgangen ist. Ich haber aber das Gefühl die Konstellation mit Leihe, konnte sich ein Jahr etablieren und das Kopenhagen ihn auch wollte hat da fest angedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
systemoverload schrieb vor 3 Stunden:

2.5 Mille für an goihauns in Dänemark ist eine ansage. Spricht für die guten Leistungen die PP dort gebracht hat. 

 

halt wieder eine gute Summe die uns entgangen ist. Ich haber aber das Gefühl die Konstellation mit Leihe, konnte sich ein Jahr etablieren und das Kopenhagen ihn auch wollte hat da fest angedrückt.

Die 2,5 Mio. finde ich auch anderweitig nicht komplett irrelevant. Ich denke, wenn selbst Pentz "nur" diesen Preis erzielt, als Vizemeister in Dänemark, mit bester medialer Berichterstattung, dann möchte ich nicht wissen, was für einen (ja, sehr starker und sicherer) Christian Früchtl bezahlt werden soll. Dessen Klub (ja, die Austria ist der gelistet Klub der Welt) 8. geworden ist in Österreich.

Man möge mich steinigen, sofern das ein Äpfel Birnen Vergleich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick_M schrieb vor 19 Minuten:

Die 2,5 Mio. finde ich auch anderweitig nicht komplett irrelevant. Ich denke, wenn selbst Pentz "nur" diesen Preis erzielt, als Vizemeister in Dänemark, mit bester medialer Berichterstattung, dann möchte ich nicht wissen, was für einen (ja, sehr starker und sicherer) Christian Früchtl bezahlt werden soll. Dessen Klub (ja, die Austria ist der gelistet Klub der Welt) 8. geworden ist in Österreich.

Man möge mich steinigen, sofern das ein Äpfel Birnen Vergleich ist.

Najo, Früchtl ist 3 Jahre jünger, hat nicht den Nachteil dass er ein Zwerg meiner Größe ist und die Nationalität ist vmtl auch eher ein Goodie wenns nach D gehen sollte. 

Ob er in Österreich kickt oder Dänemark und wie die Mannschaft performt wird für einen Goalie vmtl eher wurscht sein - dass Früchtl fußballerisch Nachteile hat aber Vorteile in der Reichweite ist offensichtlich, kommt wohl aufs Team an worauf da mehr Wert gelegt wird und wie man die Rolle des Goalies im Aufbauspiel gern hätt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrick_M schrieb vor 2 Stunden:

Die 2,5 Mio. finde ich auch anderweitig nicht komplett irrelevant. Ich denke, wenn selbst Pentz "nur" diesen Preis erzielt, als Vizemeister in Dänemark, mit bester medialer Berichterstattung, dann möchte ich nicht wissen, was für einen (ja, sehr starker und sicherer) Christian Früchtl bezahlt werden soll. Dessen Klub (ja, die Austria ist der gelistet Klub der Welt) 8. geworden ist in Österreich.

Man möge mich steinigen, sofern das ein Äpfel Birnen Vergleich ist.

Wechselt vielleicht eh nach Kopenhagen...

...mit dem CL Geld im Nacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Wechselt vielleicht eh nach Kopenhagen...

...mit dem CL Geld im Nacken

Oh, das wäre natürlich etwas. Unsere beiden letzten Goalies als Titelrivalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.