derpitcherauswien Anfänger Geschrieben 8. Juni 2024 Erfolgreich war diese Zeit nur auf dem Platz, werde die Invasion Parma nie vergessen. Stronach war ein reiches Oaschloch und wird es auch immer bleiben. Ich weiß , das ich da vielleicht auch viele Gegner habe aber damals waren wir DIE Unsympathler der Bundesliga. Aber, No one Likes us, we dont care. Danke Holics ;-) 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2024 derpitcherauswien schrieb vor 24 Minuten: damals waren wir DIE Unsympathler der Bundesliga. Aber, No one Likes us, we dont care. Danke Holics ;-) 😉 Wurde damals aber auch extrem ausgeschlachtet von den Grünen, dieses Thema. Rapid gut, ehrlich, jung, wild, dynamisch - wir die bösen reichen Stronach Huren, nur satte Legionäre…… das war die Zeit wo Rapid plötzlich den mega Zulauf an Fans hatte….. davor war man nicht soo weit auseinander Gottseidank holen wir da jetzt wieder - auch am Land - extrem auf. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Wurde damals aber auch extrem ausgeschlachtet von den Grünen, dieses Thema. Rapid gut, ehrlich, jung, wild, dynamisch - wir die bösen reichen Stronach Huren, nur satte Legionäre…… das war die Zeit wo Rapid plötzlich den mega Zulauf an Fans hatte….. davor war man nicht soo weit auseinander Gottseidank holen wir da jetzt wieder - auch am Land - extrem auf. Wir sind eure Bauern ihr Hauptstadt. bearbeitet 8. Juni 2024 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 derpitcherauswien schrieb vor 1 Stunde: Erfolgreich war diese Zeit nur auf dem Platz, werde die Invasion Parma nie vergessen. Stronach war ein reiches Oaschloch und wird es auch immer bleiben. Ich weiß , das ich da vielleicht auch viele Gegner habe aber damals waren wir DIE Unsympathler der Bundesliga. Aber, No one Likes us, we dont care. Danke Holics ;-) 😉 Die Medien haben ja auch ihren Teil dazu beigetragen-wenn ich daran denke wie ein MAteschitz mit Samthandschuhen angefasst wurde,obwohl der in den ersten 5 jahren mehr geld verbraten hat ,als Stronach-dazu einem Fussballverein die die identität gestohlen hat . NAtürlich hat Stronach viele fehler gemacht,aber hat damals auch unseren Verein gerettet,und dazeine akademie hingestellt,die damals einzigartig war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 8. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 55 Minuten: Die Medien haben ja auch ihren Teil dazu beigetragen-wenn ich daran denke wie ein MAteschitz mit Samthandschuhen angefasst wurde,obwohl der in den ersten 5 jahren mehr geld verbraten hat ,als Stronach-dazu einem Fussballverein die die identität gestohlen hat . NAtürlich hat Stronach viele fehler gemacht,aber hat damals auch unseren Verein gerettet,und dazeine akademie hingestellt,die damals einzigartig war. Zwei Meistertitel und Mannschaften die fast ausschließlich aus Nationalspielern bestanden, waren auch ganz nett anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 derpitcherauswien schrieb vor 3 Stunden: ... Egal, zurück zum Stronach ! Wenn das stimmt was sie ihm vorwerfen, passt es ins Bild. Ein Machtgeiler Fantast ohne Skrupel. Der selbe Eierbär wie Donald Trump 😀 Stronachs MAGNA ist ja sehr ähnlich zu Trumps MAGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2024 Es gibt im Beisl einen Stronachthread. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 Was ist eigentlich bei braunöder raus gekommen, ist da dieses Wochenende nicht die Option abgelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 8 Minuten: Was ist eigentlich bei braunöder raus gekommen, ist da dieses Wochenende nicht die Option abgelaufen? Einmal war vom 5. Juni die Rede, einmal vom 15. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 Also ich hab null Infos wann die Deadline ist beim motz Fakt ist sie werden sie ziehen , Er war die letzten Spiele immer bei den besten dabei und stamm und kostet quasi nix .....so einen Spieler bekommst du mmn nicht unter 3.5-4 Millionen normal ,wenn sie die Option nicht ziehen dann waren sie Management mässig ja wie wir . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Pentz hat gerade seinen Vertrag um 4 weitere Jahre bei Brondby verlängert! Freut mich sehr für ihn! Der Abgang schmerzt bis heute noch, war aus meiner Sicht der Beste Goalie seit Didulica. bearbeitet 10. Juni 2024 von Decay26 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 12 minutes ago, Decay26 said: Pentz hat gerade seinen Vertrag um 4 weitere Jahre bei Brondby verlängert! Freut mich sehr für ihn! Der Abgang schmerzt bis heute noch, war aus meiner Sicht der Beste Goalie seit Didulica. Müssten für uns dann immerhin 90k Solidaritätsbeitrag sein. Besser als nix, immerhin mehr als die Anlöse für ihn und Sarkaria zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Müsste damit auch Alex Manninger als teuerster österreichischer Tormann aller Zeiten abgelöst haben. bearbeitet 10. Juni 2024 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 2.5 Mille für an goihauns in Dänemark ist eine ansage. Spricht für die guten Leistungen die PP dort gebracht hat. halt wieder eine gute Summe die uns entgangen ist. Ich haber aber das Gefühl die Konstellation mit Leihe, konnte sich ein Jahr etablieren und das Kopenhagen ihn auch wollte hat da fest angedrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 3 Stunden: 2.5 Mille für an goihauns in Dänemark ist eine ansage. Spricht für die guten Leistungen die PP dort gebracht hat. halt wieder eine gute Summe die uns entgangen ist. Ich haber aber das Gefühl die Konstellation mit Leihe, konnte sich ein Jahr etablieren und das Kopenhagen ihn auch wollte hat da fest angedrückt. Die 2,5 Mio. finde ich auch anderweitig nicht komplett irrelevant. Ich denke, wenn selbst Pentz "nur" diesen Preis erzielt, als Vizemeister in Dänemark, mit bester medialer Berichterstattung, dann möchte ich nicht wissen, was für einen (ja, sehr starker und sicherer) Christian Früchtl bezahlt werden soll. Dessen Klub (ja, die Austria ist der gelistet Klub der Welt) 8. geworden ist in Österreich. Man möge mich steinigen, sofern das ein Äpfel Birnen Vergleich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts