MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. April 2024 systemoverload schrieb vor 19 Minuten: Eigentlich Schade um Stöger. Hätte man damals gleich MK abgeschossen und Harreither und CO sich durchgesetzt mit Stöger als sportlicher Leiter, wäre wohl viele anders gelaufen. Die österreichische Investorenlösung hätte es auch ohne Werner und früher geben können, womöglich wäre Peter sogar ein viel besseres Zugpferd gewesen. War schon gut wie er den Schrottkader damals entrümpelt hat und den Grundstein gelegt hat für eine Mannschaft, mit der Manfred Schmid später den 3 Platz geschafft hat. 2 Jahre Orti plus Werner und wir haben wieder einen Schrottkader. Wenn die Investoren gscheid sind, dann manchens genau diesen Wechsel. am tollsten fand ich wie er anschließend direkt bei den Fradis angedockt ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: am tollsten fand ich wie er anschließend direkt bei den Fradis angedockt ist. und das hat mit uns und der ganzen Situation ganz genau was zu tun? bearbeitet 9. April 2024 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. April 2024 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: und das hat mit uns und der ganzen Situation ganz genau was zu tun? weil du ihn wie den Heilsbringer behandelst ohne den MS nie so eine erfolgreiche Saison gehabt hätte. Ich find es sehr Gentleman like, wenn man den kompletten AKA TrainerStaff raushaut, sich schleicht und die anderen - in diesen Fall Orti, alleine lässt einen neuen Staff aufzubauen bzw. passende Leute zu finden. Is toll ein "Projekt" zu beginnen und dann mittendrin einfach drauf zu scheißn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: weil du ihn wie den Heilsbringer behandelst ohne den MS nie so eine erfolgreiche Saison gehabt hätte. Ich find es sehr Gentleman like, wenn man den kompletten AKA TrainerStaff raushaut, sich schleicht und die anderen - in diesen Fall Orti, alleine lässt einen neuen Staff aufzubauen bzw. passende Leute zu finden. Is toll ein "Projekt" zu beginnen und dann mittendrin einfach drauf zu scheißn. Die erste Zeile fantasierst du irgendwie zusammen. Meine Aussage ist, dass er besser gewesen wäre als Werner und er hat einen Grundstein gelegt. Nirgendwo stell ich die Leistung von MS in Abrede, oder liest du das wo raus? Der zweite Satz ist halt auch eine Ansichtssache. Der arme Orti muss seinen Job machen und neue Trainer einstellen, so schlimm. Ich wär eher froh, wenn ich die Chance hätte, alles nach meinen Vorstellungen aufzubauen und muss mich nicht mit altlasten herumplagen. Einen Ralph Muhr gab es aber auch noch. Zusätzlich, im Angesicht von MK und Insignia war eh jeder gscheit abzuhaun, der sich so eine Con Artist Saubande nicht antun muss. bearbeitet 9. April 2024 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. April 2024 MagicWeudl schrieb vor 34 Minuten: weil du ihn wie den Heilsbringer behandelst ohne den MS nie so eine erfolgreiche Saison gehabt hätte. Ich find es sehr Gentleman like, wenn man den kompletten AKA TrainerStaff raushaut, sich schleicht und die anderen - in diesen Fall Orti, alleine lässt einen neuen Staff aufzubauen bzw. passende Leute zu finden. Is toll ein "Projekt" zu beginnen und dann mittendrin einfach drauf zu scheißn. Seh ich genau so. Ein Vorstand geht nicht einfach so… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. April 2024 Torberg*1911 schrieb am 4.4.2024 um 19:02 : Ein Gönner sollte dieses Tritkot "heim holen" und im Museum nahe der Hugo Meisl Ecke platzieren lassen mit ggf. natürlich einer Info von wem das Trikot der Ausstellung zur Verfügung gestellt wird... @Ralphinho The1Riddler schrieb am 4.4.2024 um 20:13 : Wäre schön wenn es so kommt. https://fk-austria.at/news/original-sindelar-trikot-zur-versteigerung https://www.agon-auction.de/auction_objects/3231918 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: https://fk-austria.at/news/original-sindelar-trikot-zur-versteigerung https://www.agon-auction.de/auction_objects/3231918 Das MUSS der Austria Wien gehören. 28.000 Kohlen werden wir ja noch haben. Wird eh bei den MG eingespart. Man rühmt sich mit ihm wann und wo immer es geht. Daher ersteigern. bearbeitet 9. April 2024 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2024 MagicWeudl schrieb vor 9 Stunden: Wenn man den kompletten AKA TrainerStaff raushaut, Wie, was, wann, wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 TheRealScotty schrieb vor 12 Minuten: Wie, was, wann, wo? https://www.derstandard.at/story/2000125589269/austria-kuendigte-vorsorglich-club-trainern-jetzt-ist-das-haus-im 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. April 2024 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: https://www.derstandard.at/story/2000125589269/austria-kuendigte-vorsorglich-club-trainern-jetzt-ist-das-haus-im Das ist aber etwas falsch dargestellt (nicht von dir), Stöger hat gute Arbeit gemacht, und endlich nach Jahren des Blendens einen reinen Tisch hinterlassen. Sein Nachfolger hatte im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten so viel Spielraum, wie man sich das als neuer Sportchef nur wünschen kann, auch die bestehenden Akademietrainer konnte man ja verlängern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2024 Weil es mich jetzt interessiert hat - was wurde aus den Aka Trainern 2020/21 in der Folgesaison: AKA U18 Trainer - Cem Sekerlioglu -> KM CoTrainer CoTrainer - Max Uhlig -> U16 Trainer AKA U16 Trainer - Mark McCormick -> U18 Trainer CoTrainer - Stefan Kenesei -> Stadlau Trainer AKA U15 Trainer - Oliver Schindlegger -> U15 CoTrainer CoTrainer - Florian Sattler -> Aka-Individualtrainer sonstige Änderungen: Aka Leiter - Rene Glatzer -> Nachwuchsleiter U7 bis U14 Reha & Athletiktrainer - Max Englaro -> Augsburg U23 Video Analyst - Lorenz Kutscha-Lissberg -> KM Videoanalyst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2024 TheRealScotty schrieb vor 37 Minuten: Stefan Kenesei -> Stadlau Trainer Der ist jetzt Trainer von unseren Frauen (seit 2023) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2024 (bearbeitet) violalaola schrieb vor einer Stunde: Der ist jetzt Trainer von unseren Frauen (seit 2023) Allgemein sind noch einige bei uns (mehr oder weniger) AKA U18 Trainer - Cem Sekerlioglu -> WAC CoTrainer CoTrainer - Max Uhlig -> Stripfing Trainer AKA U16 Trainer - Mark McCormick -> Ried CoTrainer CoTrainer - Stefan Kenesei -> KM Frauen Trainer AKA U15 Trainer - Oliver Schindlegger -> U15&U18 CoTrainer Amstetten CoTrainer - Florian Sattler -> Stripfing CoTrainer sonstige: Aka Leiter - Rene Glatzer -> Nachwuchsleiter U7 bis U14 Reha & Athletiktrainer - Max Englaro -> Augsburg U23 Video Analyst - Lorenz Kutscha-Lissberg -> KM Videoanalyst bearbeitet 10. April 2024 von TheRealScotty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. April 2024 TheRealScotty schrieb Gerade eben: Trainer - Mark McCormick -> U18 Trainer Macht das nicht der Manuel Takacs aktuell? McCormick ist doch Co in Ried (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2024 valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: Macht das nicht der Manuel Takacs aktuell? McCormick ist doch Co in Ried (?) Natürlich ... Das kommt vom Stress wenn das Essen geliefert wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts