Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
violaNG schrieb vor 51 Minuten:

Ich glaub die Aussage zum Derby kann man sowieso nicht objektiv beurteilen. Wie willst du's bewerten, wo mehr Fußball gelebt wird. Und im Stadion wird es schon zugegangen sein, schaut euch den Spielverlauf an. Bröndby 2 x in Führung gegangen, dann hat Kopenhagen in den letzten Minuten noch auf 2:3 gedreht. Das war schon auch eine ganz ordentlicher Verlauf, der die Emotionen anheizt. Würd ich jetzt alles nicht auf die Waagschale legen... und die aktuellen Fans hören es sicher gern, das wird den Patrick auch nicht stören...

War bei diesem Derby im Stadion in Kopenhagen (war bei Bröndby). Stimmung war überragend, aber bei gutem Spielverlauf haben wir eine ähnliche Stimmung. Würde es aber jetzt nicht besser/schlechter als das Wiener Derby sehen. Beide Derbys auf ziemlich ähnlichen Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

dovedan hat leider bei uns nur ein wirklich gutes spiel gemacht, das war gegen lustenau im playoff heimspiel. da war er sehr stark und präsent. 

ansonsten war sein zeit bei uns geprägt von körperlichem aufbau und suche nach bindung zur mannschaft und einer geeigneten position. seine bevorzugte gab es weder bei ms noch mw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Dove :love:

Schade, dass er bei der Austria nicht funktioniert hat. An welchen Faktoren das gelegen ist, ist schwer zu beurteilen. Physis, Einstellung, Mannschaftsgefüge, Playbook, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wiener Jugend 1911 schrieb am 25.3.2024 um 22:01 :

War bei diesem Derby im Stadion in Kopenhagen (war bei Bröndby). Stimmung war überragend, aber bei gutem Spielverlauf haben wir eine ähnliche Stimmung. Würde es aber jetzt nicht besser/schlechter als das Wiener Derby sehen. Beide Derbys auf ziemlich ähnlichen Niveau.

Ich hab mir einige Videos von Groundhoppern angesehen bzgl Wiener Derby. Generelle Meinung war, dass man sich vor keinem Derby in Europa verstecken müsse was Stimmung und Choreos betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Schade, dass er bei der Austria nicht funktioniert hat. An welchen Faktoren das gelegen ist, ist schwer zu beurteilen. Physis, Einstellung, Mannschaftsgefüge, Playbook, ...

Eindeutig an Geduld. Denn dass er ein sehr guter Kicker ist, weiß man schon länger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dovedan wird heuer 30 und er hat, bevor er bei uns gespielt hat, etwa 10 Tore + 10 Scorer Points in der 2. Deutschen Bundesliga auf seinem Konto. Allerdings nicht in einer Saison, sondern in 3 kumuliert. 

Er is ein leiwander Kerl, war aber bei uns schon eher am absteigenden Ast, als er gekommen ist, und hat wirklich selten überzeugt (Ausnahme wie erwähnt Lustenau oder der Betrug beim eigentlichen 3:2 Sieg gegen Red Bull). An seine Top Leistungen von ca. 2017 kam er nie mehr heran.. 

Wenn man eine Chance hat, um mit diesen eher mäßigen Leistungen (ca. 7 Scorer pro Saison in D2 und A1) bei einem D1 Verein unterzukommen, dann muss er das annehmen. 

Mir gehen einige Spieler der letzten Jahre ab, Dovedan gehört aber gar nicht dazu, obwohl er wie gsagt leiwand is. Aber leiwand is ein Teigl auch, das allein reicht halt ned! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten:

Dovedan wird heuer 30 und er hat, bevor er bei uns gespielt hat, etwa 10 Tore + 10 Scorer Points in der 2. Deutschen Bundesliga auf seinem Konto. Allerdings nicht in einer Saison, sondern in 3 kumuliert. 

Er is ein leiwander Kerl, war aber bei uns schon eher am absteigenden Ast, als er gekommen ist, und hat wirklich selten überzeugt (Ausnahme wie erwähnt Lustenau oder der Betrug beim eigentlichen 3:2 Sieg gegen Red Bull). An seine Top Leistungen von ca. 2017 kam er nie mehr heran.. 

Wenn man eine Chance hat, um mit diesen eher mäßigen Leistungen (ca. 7 Scorer pro Saison in D2 und A1) bei einem D1 Verein unterzukommen, dann muss er das annehmen. 

Mir gehen einige Spieler der letzten Jahre ab, Dovedan gehört aber gar nicht dazu, obwohl er wie gsagt leiwand is. Aber leiwand is ein Teigl auch, das allein reicht halt ned! 

Außer bei der Austria war es eigentlich überall o.k., wenn auch nicht herausragend.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Dann waren fast alle Vereine (Oder wessen Geduld meinst du?), bei denen er bisher war, zu ungeduldig.

Möglich, kann ich nicht beurteilen. Dass Heidenheim (in fast jeder Hinsicht ein Vorzeigeklub) in ihn einen guten Spieler sieht, spricht ja auch für sich. Zuletzt hat er auch mich wieder mit seinem Tor dort begeistert. Ab ich gebe als alter Violetter zu, dass mir techisch gute Spieler immer gefallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.