Was wurde aus....?

Recommended Posts

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

daran sieht man aber auch wie sich die zeiten geändert haben. ich bin mit koncilia und wohlfahrt gross geworden. das waren ikonen im tor und seitdem haben imo nur ganz wenige daran schnuppern (zb safar, lindner, joey) können. an diese kommt pentz auch ohne gewonnenen titel ran, aber nicht an die wirklichen ikonen im violetten tor. 

Ich bin ebenso mit Koncilia und Wohlfahrt aufgewachsen. Auf einer Stufe mit diesen steht für mich Joey. Dahinter kommt Pentz, vor Safar und deutlich vorm schönen Heinzi.

Wobei da mir nicht nur die Leistung eine Rolle spielt, sondern vielmehr auch die Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ebenso mit Koncilia und Wohlfahrt aufgewachsen. Auf einer Stufe mit diesen steht für mich Joey. Dahinter kommt Pentz, vor Safar und deutlich vorm schönen Heinzi.

Wobei da mir nicht nur die Leistung eine Rolle spielt, sondern vielmehr auch die Persönlichkeit.

Ein Almer Robert hat auch bei uns gespielt und der ist für mich noch vor einem PP anzusiedeln! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
schlogmike schrieb vor 24 Minuten:

Ein Almer Robert hat auch bei uns gespielt und der ist für mich noch vor einem PP anzusiedeln! 

Dann muss man den Wolfi Knaller auch erwähnen, war von 1996-2002 bei uns und absolvierte 151/225 Spiele bei uns, ähnlich viele wie PP (156/212) und mehr als Robert Almer (75/124) :ratlos:

https://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=38

Friedl & Franzl :love:

184835.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
schlogmike schrieb vor einer Stunde:

Kann man so sehen, ich habe ihn nicht als so dominanten Tormann in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
FANTOM schrieb vor 10 Stunden:

Dann muss man den Wolfi Knaller auch erwähnen, war von 1996-2002 bei uns und absolvierte 151/225 Spiele bei uns... 

Gute Tormänner hatten wir ja schon immer. Eigentlich alle die bei uns zur unangefochtene Nr. 1 wurden, waren dann auch im Team die Nr. 1 

Den Wolfi hab ich voll vergessen. Da war ich gerade im oberen Teenager Alter, da hab ich die Austria nicht so am Radar gehabt...

Hat auch öfter mal große Patzer gemacht (oder?) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schlogmike schrieb vor 18 Minuten:

Gute Tormänner hatten wir ja schon immer. Eigentlich alle die bei uns zur unangefochtene Nr. 1 wurden, waren dann auch im Team die Nr. 1 

Den Wolfi hab ich voll vergessen. Da war ich gerade im oberen Teenager Alter, da hab ich die Austria nicht so am Radar gehabt...

Hat auch öfter mal große Patzer gemacht (oder?) 

Nein, Wolfi war eigentlich immer ein Knaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viola-Sandbox schrieb vor 8 Stunden:

Gernot Fraydl. :love:

Özcan - löste Fraydl ab und war ein toller Keeper - meine ersten Austria Spiele 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frastei schrieb vor 26 Minuten:
Viola-Sandbox schrieb vor 9 Stunden:

Gernot Fraydl. :love:

Özcan - löste Fraydl ab und war ein toller Keeper - meine ersten Austria Spiele 😀

Meine älteste Erinnerung ist eindeutig Igor Vukman und sein gewaltiger Schnauzer.
Genie und Wahnsinn, bevor Baumgartner kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden:

Meine älteste Erinnerung ist eindeutig Igor Vukman und sein gewaltiger Schnauzer.
Genie und Wahnsinn, bevor Baumgartner kam.

Darf man den englisch aussprechen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag