ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Sofortige Rückholakzion JETZT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. November 2022 Veilchen 89 schrieb vor 9 Stunden: Würd ich uns zutrauen Ich würde es einem ortlechner und Werner zum Glück nicht zutrauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. November 2022 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Ich würde es einem ortlechner und Werner zum Glück nicht zutrauen Dafür traue ich Ihnen zu, MS zu stanzen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 5 Stunden: Dafür traue ich Ihnen zu, MS zu stanzen :/ Wenn das passiert, macht es mich verdammt wütend! bearbeitet 4. November 2022 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Was macht eigentlich Demaku?? Sturm II ? Bankerl wärmen? VIP Klub essen ? Hauptsache alles rennt zum Mistsackljackerl bearbeitet 4. November 2022 von QPRangers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Was macht eigentlich Demaku?? Sturm II ? Bankerl wärmen? VIP Klub essen ? Hauptsache alles rennt zum Mistsackljackerl Ich weiß, was er tut: Besser verdienen. bearbeitet 4. November 2022 von Titurel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. November 2022 Titurel schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß, was er tut: Besser verdienen. Bei uns hätte er wohl Einsätze genug bekommen, auch international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2022 Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. November 2022 LukasM schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt Das mit mindestens 3 unbestrittenen Weltklassepielern, plus einem, bei dem man drüber diskutieren kann, plus einem, der nur noch eingewechselt werden konnte. Und das Wichtigste: Es war mein über alles geliebtes 4-3-3: Baumgartner, R. Sara, J. Sara, Obermayer, Baumeister Prohaska, Gasselich, Martinez Parits, Pirkner, Drazan (>Morales) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. November 2022 Patrick Wimmer in der Wolfsburger startelf heute in mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2022 johnfive schrieb vor 5 Minuten: Patrick Wimmer in der Wolfsburger startelf heute in mainz Und auch Baumgartlinger bei Augsburg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. November 2022 und WIMMER trifft 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. November 2022 johnfive schrieb vor 15 Minuten: und WIMMER trifft Wie ein Vollblutstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Das mit mindestens 3 unbestrittenen Weltklassepielern, plus einem, bei dem man drüber diskutieren kann, plus einem, der nur noch eingewechselt werden konnte. Und das Wichtigste: Es war mein über alles geliebtes 4-3-3: Baumgartner, R. Sara, J. Sara, Obermayer, Baumeister Prohaska, Gasselich, Martinez Parits, Pirkner, Drazan (>Morales) Unvergessen, diese Mannschaft wurde am 17. Feber 2018 durch den großen Mattersburger SV 2:1 niedergerungen. Nr. Name Ab Bis 32 Patrick Pentz 0 90 17 Florian Klein 0 90 6 Abdul Kadiri Mohammed 0 90 4 Renato Bonifácio Augusto Ruan 0 90 91 Stefan Stangl 0 37 15 Tarkan Serbest 0 90 11 Lucas Henrique Ferreira Venuto 0 90 16 Dominik Prokop 0 70 26 Raphael Holzhauser 0 90 95 Felipe Pires 0 90 9 Kevin Friesenbichler 0 82 Bis auf Pentz, Holzhauser, mit Abzügen Klein, Monschein und Pires, wurde an diesem Tag kein brauchbarer Spieler aufgeboten. bearbeitet 5. November 2022 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2022 Monschein nicht im Ried Kader heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts