TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2022 kaos schrieb vor einer Stunde: ich bin halt sge-fan, das erklärt vielleicht meine alternative haltung du schau trotzdem wieder öfter bei uns vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2022 HwG schrieb vor 2 Stunden: Werde nie vergessen, wie ich 2009 in Hamburg am Kiez saufen war, und die Stadt voll mit Schotten, die bei HSV-Celtic (gleiche Gruppe damals wie Rapid) waren. Ein Typ fragt mich "where are ya from?" ich "vienna" -> er ballt die faust und will mir an die Gurgl. Ich "no no.. not rapid.. austria vienna!!!".. er hebt sein Bierglas und stoßt mit mir an Dieses Erlebnis hat wir in selber Form, am selben Ort, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden: Hinteregger erinnert mich irgendwie an Paul Scharner. Gewagter Vergleich! So eine Flasche wie Scharner hab ich noch selten gesehen - geistig wie fußballerisch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 19 Minuten: Gewagter Vergleich! So eine Flasche wie Scharner hab ich noch selten gesehen - geistig wie fußballerisch! Jetzt werkt er bei den Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 J.E schrieb vor 14 Minuten: Jetzt werkt er bei den Bullen. Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Nein stimmt. Austria Salzburg. Hatte was von Salzburg im Hinterkopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Gewagter Vergleich! So eine Flasche wie Scharner hab ich noch selten gesehen - geistig wie fußballerisch! Trotzdem erster Österreicher mit FA-Cup auf der Karte. So erledigt er auch ist, für sein Können hat er eine durchaus passable Karriere hingelegt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) … bearbeitet 23. Juni 2022 von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 Violetter_Spielmacher schrieb vor 4 Stunden: Zwar kein Ex Austrianer, aber Martin Hinteregger beendet seine Karriere! Na bumm! Soll halt in die Politik gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Juni 2022 kaos schrieb vor 4 Stunden: und weil er so im kopf ist, hat er sich die chance auf die cl verbaut; die mannschaft und den verein, die ihm zu diesen erfolgen verholfen haben, extrem gegen sich aufgebracht und es geschafft, im zeitpunkt des absoluten erfolgs und der euphorie rausgeschmissen zu werden. es kommt immer auf die perspektive an Ich hab nur die Geschichte mit dem Fußballturnier mitbekommen. was war noch? Wie hat er den Verein und die Mannschaft gegen sich aufgebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2022 Fuxxl schrieb vor 32 Minuten: Ich hab nur die Geschichte mit dem Fußballturnier mitbekommen. was war noch? Wie hat er den Verein und die Mannschaft gegen sich aufgebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Juni 2022 Aegis schrieb vor 1 Stunde: So erledigt er auch ist, für sein Können hat er eine durchaus passable Karriere hingelegt. Ich hätte ihn nicht schlecht in Erinnerung. Ich würde eher sagen, für seinen Spinner hat er durchaus eine passable Karriere hingelegt. Er war doch auch ein Patient von V. Hobel (wie etwa Skifahrer Mario Reiter) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 Bei Wigan hat er einen hohen Stellenwert gehabt, über 200 Premier League Spiele. Meiner Meinung hat er schon eine sehr gute Karriere hingelegt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 Pinkman schrieb vor 14 Minuten: Bei Wigan hat er einen hohen Stellenwert gehabt, über 200 Premier League Spiele. Meiner Meinung hat er schon eine sehr gute Karriere hingelegt Außerdem der erste österreichische Spieler in einem FA-Cup-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 Hinteregger könnte mit seiner Analyse über DK auch gut eine Anstellung als Psychoanalytiker beginnen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts