Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Messias

Fußballerisch hätte Radulovic tatsächlich alles um eine gute Karriere hinzulegen aber wenn er selbst bei LASK 2 nicht zum Zug kommt, muss man sich schon fragen was mit ihm nicht stimmt (Kopf, Fitness, Disziplin,...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Lokus2 schrieb vor 11 Stunden:

Zlatko Junuzovic:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/von-jaissle-ignoriert--junuzovic-vor-aus-bei-rb-salzburg-/

Er kann seine Karriere gerne noch 1-2 Jahre in Wien Favoriten ausklingen lassen. Mit seiner Erfahrung die Jungen führen, ein richtiger Vorzeigeprofi, der es nicht zu allen Partien bringen würde, aber dennoch ein ganz wichtiger Baustein sein kann.

Über das Alter brauchen wir denke ich nicht reden, wenn wir uns Michi Liendl ansehen. :-)

Das MUSS man einfach probieren. Und ich denke auch, dass Zladdi diese Aufgabe und dieser "Ausklang" sehr reizen könnte. Die ganze junge Horde und dazu Zladdi als Zugpferd mit dementsprechender Pferdelunge und Mentalitätsmonster mit internationaler Karriere. Auch wenn er dann nicht immer 90 Min. oder jedes Spiel spielen muss. Das wäre aus meiner Sicht ein gewaltiger Boost für das gesamte Teamgefüge und die Entwicklung der jungen Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ortlechner und Sutti kennen ihn noch aus alten Tagen, vielleicht geht da ja was. Beim Gehalt muss er natürlich Abstriche >60-70% machen, andererseits ist der der Austria nachwievor positiv gestimmt und kriegt ja auch mit, was für ein Weg da eingeschlagen wird und auch die älteren AG/MS noch ihre Chancen bekommen. In Salzburg sitzt er am Bankerl, bei und wird er sofort zum Leitwolf für die Jungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

AD1BC7EE-47C6-442A-BD00-12ECD628761A.jpeg

Nein Spaß beiseite, einen Junuzovic würde ich maximal holen wenn AG nicht mehr verlängert und sein Fittneszustand auch noch entsprechend auf dem Level ist auf dem er sein soll. Is die Frage ob man da einen jungen hat der die Position vielleicht auch kann und lieber den fördert, oder einen Transfer á la Fischer (da vertraue ich auf JW dass er die richtigen Leute holt) zustande bringt den man möglicherweise sogar noch zu Geld machen kann. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hunterjoe97 schrieb vor 9 Minuten:

Laut Sky auf Instagram soll fix sein, dass Junuzovic Salzburg im Sommer verlassen wird. 

Wer öffnet das Willkommen zurück ;)

Da würd ich eher drauf wetten, dass er nächstes Jahr in Kärnten spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ignite schrieb vor 30 Minuten:

Viel zu alt und verletzugsanfällig. Vor ein paar Jahren wollte er nicht, jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr.

sehe ich genauso, die kohle lieber in vertragsverlängerungen investieren. mit suttner, galvao, djuricin und co haben wir bereits genug routiniers 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehe ich nicht so. Juno wäre perfekt als AG Nachfolger. 

Zudem liegt ihm das derzeit praktizierte intensive Spiel, wie es Schmid möchte. 

Von seiner Qualität brauchen wir nicht reden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der ist doch jetzt schon seit geraumer Zeit mehr verletzt als fit und wird natürlich auch eine Stange Geld verdienen wollen. Das passt doch überhaupt nicht zu unserem derzeitigen Weg. Was hab ich dann von seiner "Klasse" wenn er die maximal auf der Tribüne zeigt und einen großen Batzen Budget auffrisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
viola lion schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich nicht so. Juno wäre perfekt als AG Nachfolger. 

Zudem liegt ihm das derzeit praktizierte intensive Spiel, wie es Schmid möchte. 

Von seiner Qualität brauchen wir nicht reden... 

Kann man nur andenken wenn AG aufhört. Noch relevanter wäre es, wenn uns auch Braunöder verlässt.

Juno hat wohl genug verdient in seiner Karriere und wenn es bei ihm gar eine Herzensangelegenheit wäre, alá Sutti, wird man kaum Nein sagen (können). So einen Spieler um sehr wenig Geld bekommt man normalerweise nicht. Unser Kader wird auch nach dem Sommer absehbar ziemlich dünn sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Kann man nur andenken wenn AG aufhört. Noch relevanter wäre es, wenn uns auch Braunöder verlässt.

Juno hat wohl genug verdient in seiner Karriere und wenn es bei ihm gar eine Herzensangelegenheit wäre, alá Sutti, wird man kaum Nein sagen (können). So einen Spieler um sehr wenig Geld bekommt man normalerweise nicht. Unser Kader wird auch nach dem Sommer absehbar ziemlich dünn sein.

Warum soll es ihm plötzlich eine Herzensangelegenheit sein? Das war es ihm vor ein paar Jahren auch nicht, und da hatte er davor in Deutschland sicher auch schon ausgesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag