MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. September 2021 ignite schrieb vor 6 Minuten: Achso damals als er ging. Ich dachte jetzt in der Sommerpause, hab ich falsch verstanden. Achso. Nein nein, damals "als man ihn nicht mehr wollte". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2021 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Achso. Nein nein, damals "als man ihn nicht mehr wollte". war das nicht so ein Spielchen mit: Verein - du spielst nur wenn du verlängerst Spieler - ich verlänger nur wenn ich Spiele am Ende der Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. September 2021 TheRealScotty schrieb vor 2 Minuten: war das nicht so ein Spielchen mit: Verein - du spielst nur wenn du verlängerst Spieler - ich verlänger nur wenn ich Spiele am Ende der Saison? Ja ich glaub, aber so genau hab ich das nicht mehr im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 13. September 2021 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: War er auch nie. Dem weine ich überhaupt keine Träne nach. War gut in Göttingen und vielleicht im Nachwuchs. Als er seine Chance bei uns in der Ersten bekam hat er sich nicht genutzt. Bei den Verhandlungen utopische Summen gefordert. Somit brauchten wir ihn wirklich nicht mehr. Horvath wurde damals vom eigenen Umfeld inklusive aller Austriaverantwortliche und Jugendtrainer extrem hochgejugelt. Einer meinte gar, dass er der Allerbeste wäre, den die Austria- Akademie je rausgebeacht hat, noch vor Alaba und Dragovic. Horvath hatte auch riesiges Talent aber dieses Hypen in den jungen Jahren war sicher kontraproduktiv und einer der Gründe, weshalb er sich bei uns damals nicht durchsetzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2021 In der heutigen "Kronen Zeitung" ein kleiner Bericht über Marko Kvasina wie er die Chance der Vorstädter gegen Genk einschätzt... "Wenn man Andi Ogris lange als Trainer hätte, lernt man, immer gegen Rapid zu sein" "Spaß beiseite, mir ist egal, wer gewinnt... ... Genk wird als Sieger den Platz verlassen..." 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. September 2021 seldom schrieb am 13.9.2021 um 09:44 : Horvath wurde damals vom eigenen Umfeld inklusive aller Austriaverantwortliche und Jugendtrainer extrem hochgejugelt. Einer meinte gar, dass er der Allerbeste wäre, den die Austria- Akademie je rausgebeacht hat, noch vor Alaba und Dragovic. Horvath hatte auch riesiges Talent aber dieses Hypen in den jungen Jahren war sicher kontraproduktiv und einer der Gründe, weshalb er sich bei uns damals nicht durchsetzen konnte. Ist sicher ein Teil der Wahrheit... Da ist aber auch noch die Tatsache, dass ihn N. Bjelica nach Göttingen genau diese Teilnahme vorgehalten hat... Und ihn selbst für verletzt erklärt hat und ihn nicht aufs Trainingslager mitgenommen hat (gegen die Empfehlung der medizinischen Abteilung!!). Oft liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen! Mit solchen Spielern sollte von vereinsoffiziellen NACH deren Abgang Kontakt gehalten werden - für den Fall einer potentiellen Rückkehr... Bei uns zahlt leider: Aus den Augen, aus dem Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 15. September 2021 seldom schrieb am 13.9.2021 um 09:44 : Horvath wurde damals vom eigenen Umfeld Die besten Insta-Stories und auch gemeinsamen Urlaube kamen jedenfalls von https://www.transfermarkt.com/benjamin-koglbauer/profil/spieler/161416 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. September 2021 Für Radulovic muss ein Traum in Erfüllung gegangen sein, mit den Juniors in Pasching 70Min gegen die Austria spielen zu dürfen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 Wimmer heute in der Startelf. Pichler hat auch begonnen, wurde ausgetauscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 RHFG: derzeit Stockletzter in der Jupilerleague, 0-1-6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 18. September 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: Wimmer heute in der Startelf. Pichler hat auch begonnen, wurde ausgetauscht. Wimmer hat eine 100% vergeben und 2 sehr gute Chancen vorbereitet, die auch kläglich vergeben wurden. Schon jz einer der Aktivposten der Arminia 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. September 2021 https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2021/09/2-liga-ole-werner-tritt-als-trainer-von-holstein-kiel-zuruck Bitter für Pichler. Hoffentlich setzt der neue Trainer auch auf ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2021 Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten: https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2021/09/2-liga-ole-werner-tritt-als-trainer-von-holstein-kiel-zuruck Bitter für Pichler. Hoffentlich setzt der neue Trainer auch auf ihn. Tritt zurück... hab auch lange nicht mehr von einem Trainer gelesen der freiwillig das Handtuch wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Tritt zurück... hab auch lange nicht mehr von einem Trainer gelesen der freiwillig das Handtuch wirft. Naja letztes Jahr sensationell im Pokal-Halbfinale und in der Relegation. Dieses Jahr mit nur einem Sieg aus 6 Spielen. Da scheint einfach das Feuer nicht mehr da zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. September 2021 PS setzt in Ungarn den jungen weg fort - holt einen Routinier nach dem anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts