QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. August 2021 Palmer Brown vor Wechsel zu Venezia in die Serie A (laut Laola) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2021 QPRangers schrieb vor 32 Minuten: Palmer Brown vor Wechsel zu Venezia in die Serie A (laut Laola) GuMo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2021 QPRangers schrieb vor 37 Minuten: Palmer Brown vor Wechsel zu Venezia in die Serie A (laut Laola) Mach dich darauf gefasst, dass ich heute beim Match Toni Polster zitieren werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 der_Rabe schrieb vor 31 Minuten: Mach dich darauf gefasst, dass ich heute beim Match Toni Polster zitieren werde! Was spricht der Tabellenführer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2021 J.E schrieb vor 5 Minuten: Was spricht der Tabellenführer? Es ist ein ziemlich altes Zitat und erfolgte auf des Reporters "Wie darf ich das jetzt verstehen? Das ist ein Scherz, oder?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. August 2021 der_Rabe schrieb vor 45 Minuten: Mach dich darauf gefasst, dass ich heute beim Match Toni Polster zitieren werde! Hoffentlich rufen wir heute noch ein paar mal "Kayode" ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2021 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Hoffentlich rufen wir heute noch ein paar mal "Kayode" ^^ Ja, das hoff ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 der_Rabe schrieb vor 24 Minuten: Es ist ein ziemlich altes Zitat und erfolgte auf des Reporters "Wie darf ich das jetzt verstehen? Das ist ein Scherz, oder?" ah, der blitzgneißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2021 Zeka spielt nun im Kosovo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. August 2021 ... Breidablik .... Als Vierter gegen den Zweiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. August 2021 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2021 elmod schrieb vor 1 Minute: Ist das bei dem Zirkuszelt beim Stadion? Die hab ich vorher wie aufgescheucht rumrennen sehen... Jetzt weiss ich warum... Dem is da Ball verrissen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2021 elmod schrieb vor 4 Minuten: Sind die Enten schon fritiert oder warum der was wurde aus channel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. August 2021 ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: Ist das bei dem Zirkuszelt beim Stadion? Die hab ich vorher wie aufgescheucht rumrennen sehen... Jetzt weiss ich warum... Dem is da Ball verrissen.... Ja, beim Ausgang zum Parkplatz. Foto ist aber nicht von heute. Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten: Sind die Enten schon fritiert oder warum der was wurde aus channel? Das sollte ein Spaß sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. August 2021 elmod schrieb vor 40 Minuten: Wimmsi der Entenflüsterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts